Pete Davidson
Pete Davidson

Nur berühmt durch Ariana Grande?! Pete Davidson gibt ihr sogar die Schuld

Aktuell scheint Pete Davidson ziemlich in Redelaune zu sein, vor allem wenn es um seine Ex-Freundin Ariana Grande geht. Bereits in der Vergangenheit sprach er öfter über seine frühere Beziehung mit der Sängerin. Jetzt hat der Comedian wieder über Ari geplaudert und dabei ein interessantes Detail verraten. Denn wie es aussieht, hatte die 26-Jährige sehr viel Einfluss auf den Verlauf seiner Karriere. In einem Interview mit Sean Evans erzählte Pete nämlich, dass er nur durch die "7 rings"-Sängerin so berühmt wurde, wie er jetzt ist. Jedoch sieht er das Ganze nicht nur positiv. So fühlt er sich durch die ganzen Paparazzi genervt, die ihm andauernd auflauern, um Fotos von ihm zu schießen. Und auch seine Familie bliebe von dem Wahn der Fo-tografen nicht verschont. "Alles ist ihre Schuld", scherzte Pete im Interview und erklärte weiter: "Sie hat mich zu dem gemacht!" Im weiteren Verlauf des Gesprächs sprach Comedian Pete Davidson auch über zahlreiche andere Themen. So verriet er beispielsweise, dass er sich aktuell eine Pause von den Sozialen Medien gönnt.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 06.03.2020, 14:23 Uhr

Comedian Pete Davidson hat in einem aktuellen Interview über seine Karriere gesprochen. Dabei verlor er einige Worte über seine Ex Ariana Grande. Denn wie er verriet, konnte er nur durch Ari so bekannt werden, wie er jetzt ist! Doch dieser Ruhm brachte nicht nur positives mit sich. Alle weiteren Details gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: