03. Dezember
Ariana GrandeAriana Grande

Hat sich Ari etwa das Tattoo von ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson überstechen lassen? Nachdem bereits am 30. November das Musikvideo zu Ariana Grandes Hit "thank you, next" veröffentlicht wurde, folgte gestern der erste Teil des "behind the scenes"-Materials zum Videodreh. Bei etwa zweieinhalb Minuten zeigt die 25-jährige Sängerin dabei ihr neues Cover-up-Tattoo am Fuß: Anstelle der Zahlen "8414" steht dort nun "Myron". Zur Erinnerung: "8414" war die Feuerwehr-Markennummer von Pete Davidsons Vater, welcher bei den Terroranschlägen am 11. September ums Leben kam. Und wer war nochmal "Myron"? Richtig! Der Hund von Aris erst kürzlich verstorbenen Ex Mac Miller. Die "thank you, next" Sängerin kümmerte sich schon nach der Trennung der beiden um das Hündchen. Nach dem tragischen Tod des US-Rappers postete sie bereits ein niedliches Video von sich und dem Hund. Auch hier sah man ihre große Verbundenheit zu dem kleinen Vierbeiner, den sie jetzt auf ihrem Fuß verewigte. 

Im "behind the scenes"-Materials zum Videodreh von "thank you, next" zeigt Ariana Grande jetzt ein neues Tattoo. Hierfür ließ sich die 25-jährige Sängerin offenbar ein altes Bild überstechen. Alle Details erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 16. November
Ariana GrandeAriana Grande

Ach, schau mal einer an: Ariana Grande hat eine neue Frisur! Das wurde aber auch Zeit! Schließlich hat sich die Sängerin vor kurzer Zeit von ihrem Verlobten, dem Comedian Pete Davidson, getrennt. Bei so einem wichtigen Lebensereignis ist eine neue Frisur natürlich obligatorisch! Mit einem süßen Selfie präsentierte die 25-Jährige jetzt ihren neuen Look auf Instagram. Vom Filter mal abgesehen: Wow! Sieht Ari jetzt anders aus, oder? Schulterlang sind die braunen Haare und von ihrem schon legendären Ponytail ist auf diesem Schnappschuss nichts mehr zu sehen. Wie lange wir die „Thank U, Next“-Sängerin mit diesem Look sehen werden, bleibt aber abzuwarten. Schließlich trägt Ariana auch gerne mal Extensions. Dennoch steht ihr die Frisur unfassbar gut, oder?

Die Fans von Ariana Grande sind aktuell mehr als überrascht. Wieso? Die Sängerin hat eine neue Frisur trägt. Die Haare der 25-Jährige reichen nur noch bis zur Schulter. Bye, bye Ponytail! Die Details gibt es in unserem Video.

Itsin TV Stars
 06. November
Ariana GrandeAriana Grande
Kein gemeinsames Silvester:

Wenn das Fest der Liebe und Silvester näher rücken, wirft man schon einmal einen Blick zurück. Zurück auf das Jahr, welches sich mit großen Schritten dem Ende zuneigt. Zeit, eine Trennungs-Bilanz zu ziehen! Und so mussten 2018 so einige Paare den Glauben an ein gemeinsames 2019 aufgeben.

Itsin TV Stars