28. September
Jennifer LopezJennifer Lopez

Etwa drei Monatsgehälter – so viel soll ein Verlobungsring ja angeblich kosten. Und da auf den Konten der Schönen und – tja, Reichen – natürlich ein ganz anderes Budget schlummert, können da die Ausgaben für einen Verlobungsring für die Frage der Fragen schon einmal etwas üppiger ausfallen. Aber fangen wir mal an: Kanye West soll seiner Kim laut der britischen „Huffington Post“ 2013 einen Verlobungsring im Wert von etwa 1,3 Millionen Euro angesteckt haben. Da kann J.Lo nur drüber lachen! Denn: Jennifer Lopez’ Verlobungsring von ihrem heutigen Ex-Mann Marc Anthony laut „Dailymail“ unglaubliche 4 Millionen US-Dollar wert gewesen sein. Nach aktueller Umrechnung wären das etwa 3,4 Millionen Euro. Preislich toppen kann das keine geringere als wer? Klar, Queen Bey. Zwar besingt sie die „Single Ladies“ ist selbst aber schon seit 2008 mit Jay-Z verheiratet. Und? Was hat Mr. Carter für den Verlobungsring springen lassen? Glaubt man Spekulationen waren es um die 4,3 Millionen Euro. Wem von diesen Summen schon ganz schwindelig ist, der sollte sich die jüngst angesteckten Verlobungsringe anschauen. Denn: Hier geht es ETWAS günstiger zu. So soll der Verlobungsring von Nick Jonas für Priyanka Chopra laut des „Hollywood Reporters“ 260.000 Euro gekostet haben, während Ariana Grandes Bling-Bling-Stück laut „TMZ“ gerade einmal um die 85.000 Euro wert sein soll. Hailey Baldwin kann mit ihrem Schmuckstück Justin – sorry, ihrem Schmuckstück VON Justin schon eher mit der oberen Riege mithalten: Glaubt man „TMZ“ hat der Ring des New Yorker Juweliers „Solow & Co.“ circa 430.000 Euro gekostet. Natürlich ist keine dieser Zahlen sicher. Aber dekadent dürften die Hochzeiten so oder so ausfallen, oder?

Hast Du dich schon einmal gefragt, wie wohl Dein Verlobungsring aussehen wird? Wie viel Karat der Diamant haben wird, in welcher Fassung er steckt – und wie teuer er sein wird? Falls sich Dein Zukünftiger als Prominenter entpuppt, zeigen wir Dir hier, was auf Dich zukommen könnte.

Itsin TV Stars
 27. September
Ariana GrandeAriana Grande
J.Lo & Ariana Grande:

Das waren sie, die „MTV Video Music Awards“ 2018. Während die zahlreichen Power-Auftritte und der Star-Auflauf in New York auch den „VMAs“ der vergangenen Jahre in Nichts nachstanden, war besonders ein Detail auffällig. Denn: So familiär wie mit Jennifer Lopez und Ariana Grande in diesem Jahr, war die Verleihung des Publikumspreises wohl nie zuvor.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Ariana GrandeAriana Grande

Wohl kaum ein eine andere Künstlerin hat solch ein Programm aufgefahren, um ihr neues Album zu promoten. Nach Monaten des Wartens ist Ariana Grandes Baby, ihr Album „Sweetener“, seit dem 17. August endlich da! Neben einem eigenen Album-Instagram-Account mit über 720.000 Abonnenten hat Ariana gemeinsam mit ihren Fans kurz vor Release eine virtuelle Party in Form eines Livestreams gefeiert. Ausschnitte der ausgelassenen Party hat Ari auch auf Instagram geteilt: Der Lieblingssong der Sängerin auf dem Album ist übrigens der Titel „R.E.M.“, wie sie am 16. August in Jimmy Fallons „Tonight Show“ erzählte. Ein weiteres Lied, welches Fans sicherlich mit Spannung erwartet haben, heißt „Pete Davidson“. Ja, richtig gehört. Ein Lied trägt den Namen ihres Verlobten. Wann hat sie diesen Song denn geschrieben? „Ungefähr eine Woche nachdem wir angefangen haben abzuhängen. Ich war gerade fertig und schickte es ihm. Ich wusste nicht, wie es heißen sollte, also nannte ich es einfach Pete“, erklärte sie in der „Tonight Show“ weiter. Na, wenn das mal nicht eine Liebeserklärung für die Ewigkeit ist ist.

Fans auf dem gesamten Globus atmen gerade auf: Nach monatelangem „Auf-die-Folter-spannen“ ist Ariana Grandes Album „Sweetener“ am 17. August erschienen! Zuvor nahm die Sängerin noch auf Jimmy Fallons Besuchersessel in seiner „Tonight Show“ Platz und plauderte nicht nur über ihr Baby „Sweetener“, sondern auch über ihren Verlobten Pete Davidson, der auf dem Album verewigt wurde. Dass sie seinen Weg zu ihm finden würde, prophezeite sie übrigens bereits vor zwei Jahren. Aber wie das denn?

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Nick JonasNick Jonas

Es scheint aktuell der Trend schlechthin zu sein: Erst Ariana Grande und Pete Davidson - die haben sich nach wenigen Wochen Beziehung verlobt. Einige Zeit später verlobte sich auch Justin Bieber mit seiner Freundin Hailey Baldwin und das auch nach nur wenigen Wochen Beziehung. Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, hat sich nun ein weiteres Pärchen verlobt, zumindest einem Bericht des „People“-Magazins zufolge. Um wen es geht? Um Nick Jonas und Priyanka Chopra. Offenbar hat der 25-jährige Sänger der Schauspielerin an ihrem 36. Geburtstag am 18. Juli die Frage aller Fragen in London gestellt. Das Paar ist auch erst seit Mai liiert und hatte es offenbar, ähnlich wie Grande und Davidson, sowie Bieber und Baldwin, sehr eilig. Wie „People“ weiter berichtet, haben die Sprecher des Duos sich noch nicht dazu geäußert. Bis es also offiziell bestätigt ist, gratulieren wir erst einmal nur vorsichtig zur Verlobung von Nick Jonas und Priyanka Chopra.

2018 scheint das Jahr der unbegrenzten Möglichkeiten zu sein – zumindest, was die Liebe angeht. Haben sich Bianca Heinicke und Julian Claßen nach mehr als neun Jahren (!) Beziehung Anfang Juli dieses Jahres nun auch verlobt, lassen es die internationalen Stars da deutlich schneller angehen. Blitz-Verlobungen scheinen der neue Trend zu sein. Ob sich folgende Star-Couples dann letztlich auch vor den Traualtar wagen?

Itsin TV Stars
 28. September
Dieter BohlenDieter Bohlen

Das Alter und die Technik gehen nicht immer Hand in Hand. Doch es gibt einige bekannte Stars, die verschiedene Social-Media-Kanäle betreiben und alterstechnisch weit über dem Durchschnitt liegen. Dieter Bohlen beispielsweise begeistert seit einigen Wochen auf Instagram mit kecken Sprüchen und viel Authentizität. Das wurde mit rund 400.000 Abonnenten belohnt. Deutlich weniger Menschen folgen derweil Thomas Gottschalk auf Twitter. Dort ist der Entertainer unter dem Namen „herbstblond“ zu finden, mit dem er bereits einige Mal aneckte. Kein Wunder, dass sich der 68-Jährige zuletzt eine Auszeit nahm, um ein Buch zu schreiben. Auch „Hannibal“-Darsteller Anthony Hopkins ist im Netz zu finden und das, genau wie der Gottschalk, auf Twitter. Der Schauspieler freut sich allerdings über mehr als doppelt so viele Follower, 275.000 um genau zu sein. Die begeisterte er zuletzt im April 2018 mit einem kleinen, aber feinen Video, das mehr als zehn Millionen Mal geklickt wurde. Schön, wie bekannte Stars das Internet unsicher machen.

Während sich junge Stars wie Ariana Grandes Verlobter Pete Davidson gerade von Social Media verabschieden, sind es die in die Jahre gekommenen Stars, die Twitter und Instagram nun unsicher machen. Während für manchen Teenie die sozialen Medien schon langweilig geworden sind, wirbeln unsere prominenten Online-Omas und -Opas noch einmal ordentlich Staub auf! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. Juli
Mac MillerMac Miller

Ariana Grande und Pete Davidson schweben auf Wolke 7. Das Paar ist erst seit wenigen Wochen liiert und inzwischen sogar schon verlobt. Man darf allerdings nicht vergessen, dass die Sängerin bis Mai dieses Jahres drei Jahre lang mit dem Rapper Mac Miller zusammen war. Der hat sich nun zu seiner Ex und ihrer Liebe auf der Überholspur geäußert. Gegenüber „Beats 1“ verriet der 26-Jährige: „Ich freue mich für sie und dass sich ihr Leben so entwickelt und ich bin sicher, sie tut es umgekehrt genauso.“ Schön, dass der Rapper so gut damit umgehen kann. Wie gut, das hat er in einer weiteren Aussage verraten: „Wir hatten gute Zeiten, schlechte Zeiten, Stress und so weiter. Dann ging es zu Ende und wir beide lebten unsere Leben weiter. So einfach ist das“, erklärte er. Es scheint also keinen Ärger zu geben und offenbar kommt Mac Miller besser als angenommen damit zurecht, dass seine Ex, von der er sich vor rund zwei Monaten getrennt hat, bereits verlobt ist.

Rapper Mac Miller hat zuletzt über seine Ex-Freundin Ariana Grande gesprochen. Die zog, nach der Trennung von dem Rapper, recht schnell weiter und ist innerhalb weniger Wochen sogar schon mit Pete Davidson verlobt. Ihr Ex äußerte sich nun in einem Interview mit dem Radiosender „Beats 1“ dazu. Weiteres, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen