Peter Facinelli

Serie, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Twilight, Dr. Carlisle Cullen, Vampirfilm, vampire, Liebesgeschichte, Crew, Beverly Hills 902010, USA, Jason Pristley
Peter Facinelli
2
Videos
1
Bilder

News zu Peter Facinelli:

Peter Facinelli Natürlich standen sowohl Robert Pattinson als auch Kristen Stewart im Zentrum der "Twilight"-Filmreihe. Doch darüber hinaus gab es auch andere coole Charaktere. Einer davon war sicherlich Dr. Carlisle Cullen, gespielt von Peter Facinelli. Der Schauspieler verriet nun aber, dass er zunächst gar keine große Lust hatte, in einem Vampirfilm mitzuspielen. Und so erklärte er dem "Mr. Warburton Magazine": ‚Als meine Agenten zunächst auf mich zukamen und mich fragten, ob ich in einem Vampirfilm mitspielen würde, sagte ich Nein. So, wie sie ihn mir vorstellten, klang er nach einem echt schlechten Horrorfilm. Dann las ich das Buch und wollte unbedingt Teil davon werden. Ich hielt es für sehr gut geschrieben. Es war eine wundervolle Liebesgeschichte, mit einer Welt voller Vampire als mystischer Hintergrund." Und Fans werden sicherlich sehr dankbar darüber sein, dass sich der heute 46-Jährige die Mühe machte und das Buch las, bevor er sich vorschnell gegen den Film entschied. Immerhin galt er als einer der absoluten Favoriten! Wer den Schauspieler gerne wiedersehen möchte, kann noch Einiges von ihm erwarten. Für die Zukunft verriet er, sei er bereit für alles, was noch kommen mag!

David Maciejewski
David Maciejewski
 17.01.2020, 12:08 Uhr

Die meisten würden "Twilight" sicherlich nicht als schlechten Horrorfilm beschreiben, doch genau das war der erste Eindruck, der bei Peter Facinelli entstanden ist. Das verriet der Schauspieler jetzt und gestand, dass er deshalb zunächst keine Lust hatte, als Dr. Carlisle Cullen mitzuspielen. Was ihn schließlich überzeugen konnte, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 15.11.2016, 17:38 Uhr

Es war DIE Teenie-Serie von 1990 bis 2000 – „Beverly Hills 90210“! Ganze zehn Staffeln konnten die Zuschauer dabei zusehen, wie die coole Clique ihr Leben mit den damit verbundenen alltäglichen Problemen meisterte. Am 12. November sahen sich die meisten Darsteller der Serie bei der „REwindCon“ im US-Bundesstatt Illinois wieder. Wir zeigen euch, wer alles bei dem kurzen Revival dabei war, welche Stars fehlten und was die Darsteller der Kultserie heute machen?

„it's in TV“-Stars