Petra Blossey

„Unter Uns“-Urgestein Petra Blossey sagt „Goodbye“ & ER ist der attraktive Neuzugang 

„Unter Uns“-Urgestein Petra Blossey sagt
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 26.11.2019, 15:42 Uhr

Als Irene Weigel war Petra Blossey von der ersten Folge an in der Soap dabei. Umso bedeutsamer und schwerer zu verkraften ist Petras Ausstieg für die „Unter Uns“-Fans. Der Neue in der Serie ist Schauspieler Jakob Graf. Was könnte seine Rolle „Luke Färber“ mit dem Serientod von Irene Weigel zu tun haben? Mehr zum Thema erfahrt ihr hier!

Petra Blossey verabschiedet sich emotional von den „Unter Uns“-Fans, dem Team und ihrer Rolle als Irene Weigel

Auch wenn das Ende von Irene Weigel erst in einer der kommenden Folgen thematisiert wird, hat Petra Blossey schon „Tschüss!“ gesagt. Sie postete auf Instagram eine Reihe von Fotos mit Kollegen, die sie vermissen wird. Fans und Follower drückten unter den Posts ihr Bedauern über den Serientod aus, mit Reaktionen wie diesen: „Wirklich schade, dass du gehst“, oder „Du wirst deinen Fans und Kollegen sehr fehlen.“ Die 63-jährige Petra plant schon neue Projekte, wie sie in einem Interview mit RTL verriet: „Meine Pläne sehen so aus, dass ich neue Kontakte knüpfe, sei es am Theater oder beim Fernsehen. Natürlich auch mit der Unterstützung meiner Schauspiel-Agentur.“ Besonders viel Lust hätte sie demnach darauf, in einem Musical mitzuspielen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Petra Blossey (@petrablossey) am

 

Jakob Graf steigt als geheimnisvoller „Luke Färber“ neu bei „Unter Uns“ ein

In der Schillerstraße ist ein neues Gesicht zu sehen: Jakob Graf. Der Schauspieler mit den Wuschellocken spielt Luke Färber, eine Figur, die „Unter Uns“ aufmischen soll. So stellten die Serienmacher bereits die vielsagende Frage: „Was hat seine Rolle 'Luke' mit dem Tod von Irene zu tun!?“ und deuteten weiter an „Fest steht: Er war ihr Tourguide in Thailand!“ Jakob beschreibt die Rolle als „sehr vielschichtig, mit einer schweren Vergangenheit“. Die Seriengucker dürfen sich also über einen attraktiven Neuzugang mit einigen Geheimnissen freuen. Zu sehen gibt es „Unter Uns“ montags bis freitags ab 17.30 Uhr bei RTL. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Unter uns (@unteruns) am

 

➔ „Unter Uns“-Schauspielerin Tabea Heynig verabschiedete sich 2018, allerdings nur in die Babypause, und kehrte bald wieder zurück. Details dazu erfahrt ihr hier

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: