"Story of Andi"-Star Peyton Elizabeth Lee: Sie wird für "Disney+" zur Prinzessin

Neue Rolle für Peyton Elizabeth Lee. Die Schauspielerin dürfte den meisten aus der beliebten Serie "Story of Andi" bekannt sein, in der sie die titelgebende Rolle übernimmt. Nun sprang ein neuer Job für sie heraus, wie "Just Jared Jr." berichtet. Demnach wird sie bei einem Film mit an Bord sein, der extra nur für den neuen Streaming-Service "Disney+" produziert wird. In "Secret Society of Second Born Royals" wird sie demnach die Rolle der Sam übernehmen, die Prinzessin von Illyria und Zweite in der Thronfolge ist. In dem Film findet sie heraus, dass sie Superkräfte hat und damit das Reich beschützen muss. Mit dabei ist unter anderem auch die aus "Daredevil" bekannte Elodie Yung. Die Dreharbeiten sollen schon in diesem Monat in Toronto, Kanada starten. Was ihre Erfolgsserie "Story of Andi" angeht, wird diese übrigens noch in diesem Jahr mit dem Finale der dritten Staffel abgeschlossen. Schade für die Fans, doch dafür legt die erst 14-jährige Peyton Elizabeth Lee mit ihrer Schauspielkarriere jetzt sicher erst richtig los!

David Maciejewski
David Maciejewski
 10.05.2019, 00:00 Uhr

Die aus "Story of Andi" bekannte Schauspielerin Peyton Elizabeth Lee hat eine neue Rolle in "Secret Society of Second Born Royals" bekommen. Darin wird man sie an der Seite von "Daredevil"-Star Elodie Yung zu sehen kriegen. Mehr über den "Disney+"-Film verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: