14. März
Peyton ListPeyton List

Peyton List wird für ihre neue Serie zum YouTube-Star! Die Schauspielerin, die bereits in den beliebten Serien "Jessie" und "Camp Kikiwaka" zu sehen war, übernimmt eine Rolle in "Glamorous". Darin wird sie die YouTuberin AlyssaSays spielen, die eine sehr starke Persönlichkeit hat und bei einem Kosmetik-Unternehmen arbeitet. Dort trifft sie auch auf die Hauptfigur der Serie, Marco, gespielt von Ben J. Pierce. Er macht in dem Unternehmen ein Praktikum, nachdem er gerade die High School beendet hat. Das Duo darf sich für die erste Folge mit Eva Longoria zusammentun, die die Regie übernimmt und als ausführende Produzentin der Serie fungiert. Als Schauspielerin mit dabei ist zudem auch noch der "Die Wilden Siebziger"-Star Brooke Shields. Sie wird als CEO des Kosmetik-Unternehmens zu sehen sein. Klingt nach sehr viel Spaß, vor allem für Fans von Peyton List. Wann die Serie in den USA ausgestrahlt wird, ist noch unklar. Dementsprechend gibt es leider auch für Deutschland noch keinen Starttermin. Mit so einem Cast dürfte ein Erfolg aber garantiert sein und Fans der 20-Jährigen Peyton dürfen sich über sie als YouTuberin freuen.

In ihrer neuen Serie: Peyton List wird YouTuberin

Peyton List hat ihre Serientauglichkeit bereits mehrfach in Serien, wie beispielsweise "Jessie", unter Beweis gestellt. Nun darf sie in "Glamorous" erneut über die TV-Bildschirme flimmern. Darin wird der "Camp Kikiwaka"-Star eine YouTuberin spielen. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

 

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: