Phil Laude

youtuber, Youtube, Lukas Rieger, freaks, Drehbuch, schockierend, Bühne, Magenta Teppich, Deutschland, Redaktion, VideoDays, VideoDays 2017
2
Videos
1
Artikel

News zu Phil Laude:

Lukas Rieger
Was ist denn da los?!
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:06 Uhr

„Bibi & Tina“-Fans sollten jetzt ihre Lauscherchen aufsperren. Denn wir haben großartige Neuigkeiten für Euch! Schon am 28. September kommt „Bibi & Tina“ zurück, wenn auch in einer etwas anderen Form. So viel sei vorab gesagt: Es ist kein neuer Film.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Phil Laude
 25.08.2017, 17:08 Uhr

Alles mit Rang und Namen in der YouTube- und der Social Media-Welt war bei den Videodays 2017 in Köln. Und da durften auch wir von it's in TV nicht fehlen und haben in Person von Sebastian nicht nur mit den Fans, sondern auch mit euren Lieblingsstars gesprochen. Darunter waren Lukas Rieger, Mike Singer, Phil Laude und viele, viele mehr. Alles dazu, bekommt ihr hier zu sehen.

„it's in TV“-Stars