Philipp Plein

Itsin TV Star Philipp Plein

Fashion Week, Mailand, Unternehmer, gründer, Designer, modetrends, looks, New York, präsentiert, Germany's next Topmodel, Neuigkeiten, Germany’s next Topmodel
3
Videos
7
Bilder
 08. November
Heidi KlumHeidi KlumLena GerckeLena Gercke

Es gibt Neuigkeiten zur kommenden Staffel von "Germany’s next Topmodel" und dabei macht es Heidi Klum echt spannend! Zuletzt wurde bekannt gegeben, dass es insgesamt 15 Gast-Juroren in 15 neuen Folgen von "GNTM" geben wird. Namen sind aber leider bisher noch nicht gefallen. Die "Bild" will allerdings erfahren haben, dass Lena Gercke, die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany’s next Topmodel" dabei sein wird. Schon im August wurde fleißig darüber spekuliert und die Zeitung warf einige Namen in den Ring. Als sicher gilt die Rückkehr von Michael Michalsky, der sich zuletzt schon auf Instagram neben Heidi zeigte. Auch Thomas Hayo soll zurückkehren, allerdings nur als Gast für eine Folge. Zu den weiteren möglichen Juroren zählen laut "Bild" folgende Stars: Die bekannte Fotografin Ellen von Unwerth, der Designer Philipp Plein, sowie die beiden Kaulitz-Brüder Bill und Tom. Doch noch müssen wir uns etwas gedulden. Start der neuen und bereits 14. Staffel von "Germany’s next Topmodel" ist im Frühjahr 2019.

15 Gast-Juroren in 15 verschiedenen Folgen: Das ist der Plan für "GNTM 2019". Die "Bild" will zuletzt erfahren haben, dass sich darunter die erste Gewinnerin der Sendung, Lena Gercke befinden soll. Welche Namen sonst bekannt sein könnten, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 25. September
Verona PoothVerona Pooth

Verona Pooth ist bekannt dafür, sich gerne mal sexy zu zeigen. Ob nun auf ihrem Instagram-Profil oder auch auf den verschiedensten Events. Zuletzt begleitete die 50-Jährige ihren Sohn Diego nach Mailand. Der 15-Jährige wurde nämlich höchstpersönlich von Designer Philipp Plein zu seiner Modenschau im Rahmen der Fashion Week eingeladen. Gegenüber „RTL“ erzählte Verona dann wiederrum, dass sie ihrem Sohn oft sehr peinlich ist. „Wenn etwas, sage ich mal, ein bisschen hot aussieht, dann hat er nämlich immer ein Problem. ‚Mach die Jacke zu! Hast du gesehen? Der hat geguckt? So läuft man nicht rum!’ Mein Mann ist genauso. Und jetzt fängt der Kleine an“, verriet die schöne Moderatorin. Ihr Leben ist also alles andere als einfach, wie Verona noch eingestehen musste. Andererseits: Solange sich Frau Pooth wohl fühlt, soll sie sich doch kleiden wie sie mag. Denn auch mit schon 50 Jahren ist sie sexy wie eh und je und kann sich auch dementsprechend zeigen!

Verona Pooths Sohn Diego stört ganz gewaltig etwas an seiner Mama. Was es ist, hat die 50-Jährige zuletzt selbst verraten. Offenbar hat der 15-Jährige nämlich etwas am Kleidungsstil seiner Mutter auszusetzen, die sich gerne sehr sexy kleidet. Ein No-Go aber für den Sohnemann. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 15. Februar 2017
Jeremy MeeksJeremy Meeks

Es ist eine Geschichte, die auch Hollywood nicht besser hätte schreiben können. Erst wurde Jeremy Meeks wegen illegalen Waffenbesitzes zu 27 Monaten Knast verurteilt, kam aber schon 2016 wieder frei, weil er versprach, sein Leben zu ändern. Was soll man sagen: Der mittlerweile 33-jährige Hottie hat Wort gehalten - und wie! Mittlerweile ist er als Schauspieler unterwegs, vor allem aber erobert er die Modewelt! Auf der New York Fashion Week hatte der Ex-Knasti nun seinen ersten Auftritt bei einer großen Fashion-Show, als er für den deutschen Designer Philipp Plein über den Catwalk lief. Ihr wollt mehr über diese ungewöhnliche Geschichte erfahren? Dann schaut euch diesen Beitrag an!

Itsin TV Stars