Phoebe Tonkin
Phoebe Tonkin

Der Style von Hailey Bieber: Phoebe Tonkin ist Fan von ihrem Look

Phoebe Tonkin ist eine echte Fashion-Queen. Das hat die Schauspielerin auf diversen Events und roten Teppichen bereits bewiesen. Sie selbst bezeichnet ihren Style dabei als „klassisch, komfortabel, nicht zu strukturiert“. Im Interview mit dem „Sydney Morning Herald“ verriet die 30-Jährige aber noch mehr über Mode. Und so erklärte sie, welchen Look sie aktuell besonders gerne hat. „Vielleicht bin ich zu alt dafür, aber ich stehe auf den Look, den Hailey Bieber trägt – Jogginghose mit Sneakern und weißen Socken, einer großen Jacke und einer Yankees Kappe.“ Zwischen dem „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“-Star und der Frau von Justin Bieber liegen nur sieben Jahre Altersunterschied, also keine Sorge, liebe Phoebe: Du bist nicht zu alt für diesen Look! Diese kleine Unsicherheit hat die aus „The Originals“ bekannte Schauspielerin aber allgemein beim Kauf neuer Kleidung. Doch zum Glück ist ihre Fashion-Ikone auch gleichzeitig eine ihrer besten Freundinnen: das australische Werbemodel Lara Worthington. „Ich kaufe selten etwas, ohne ihr ein Foto davon zu schicken, um Zustimmung zu erhalten“, erklärte Phoebe weiter. Und was soll man sagen: Das System funktioniert, denn beide Schauspielerinnen sehen umwerfend aus.

David Maciejewski
David Maciejewski
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 25.05.2020, 13:42 Uhr

„The Originals“-Star Phoebe Tonkin hat jetzt verraten, dass ihr aktueller Lieblingslook ein Style ist, den sie sich bei Hailey Bieber abgeschaut hat. Doch darüber hinaus gestand die Schauspielerin auch, wer ihr beim Shoppen neuer Outfits mit Rat zur Seite steht. Wer das ist, erfahrt ihr hier.

Phoebe Tonkin hat einen eigenen Style, ist aber derzeit ganz begeistert von DIESEM Look

SchauspielerinPhoebe Tonkin muss sich in Sachen Mode nun wirklich nicht verstecken und hat einen eigenen Style, den sie als „klassisch, komfortabel, nicht zu strukturiert“  beschreibt. Das Thema Fashion besprach die 30-Jährige nun mit der Zeitung „Sydney Morning Herald“ und dabei wurde klar, dass sie nicht total festgelegt ist auf ihren Look. So ist die frühere „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“-Darstellerin derzeit ganz wild auf die Art, wie sich eine andere Promi-Schönheit kleidet. „Vielleicht bin ich zu alt dafür, aber ich stehe auf den Look, den Hailey Bieber trägt – Jogginghose mit Sneakern und weißen Socken, einer großen Jacke und einer Yankees Kappe“, erklärte Phoebe. Da darf man ihr wohl höflich widersprechen! Denn schließlich trennen sie und Model Hailey gerade einmal sieben Jahre Altersunterschied, sie ist also bestimmt nicht zu alt.

♥ Das Single-Dasein nach ihrer Trennung von Paul Wesley brachte für Phoebe Tonkin auch viele positive Veränderungen mit sich. Details dazu erfahrt ihr auch hier im Video! ♥

Bei Fashion-Fragen wendet sich Phoebe Tonkin an eine ihrer besten Freundinnen

Selbst It-Girls wie Phoebe Tonkin sind offenbar nicht immer ganz sicher, was ihnen steht und was angesagt ist. Muss der "H2O - Plötzlich Meerjungfrau"-Star aber auch nicht, denn sollte sie Fashion-Fragen haben, wendet sich die „The Originals“-Darstellerin an eine ihrer besten Freundinnen. Lara Worthington ist Model und die wichtigste Kontrollinstanz für Phoebe, wenn es um Kleidung und Stilfragen geht. „Ich kaufe selten etwas, ohne ihr ein Foto davon zu schicken, um Zustimmung zu erhalten“, berichtete die Australierin weiter.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: