Phoebe Tonkin
Phoebe Tonkin

Familie und Kinder mit 40: Das sind die Pläne von „H2O“-Star Phoebe Tonkin

Anders als manch anderer in der Welt der Schönen und Reichen scheint Phoebe Tonkin es in vollen Zügen zu genießen, älter zu werden. Gerade erst feierte der schöne „H2O - Plötzlich Meerjungfrau“-Star im Big Apple mit den besten Freundinnen seinen inzwischen 30. Geburtstag. Im Interview mit der australischen „InStyle“ verriet die Schauspielerin nun, was die magische Zahl für sie mit sich gebracht hat: „Alles hat sich gewissermaßen von selbst ergeben. Ich fühle mich einfach selbstsicherer mit mir und meinen Leidenschaften.“ Und auch darüber, wo sie mit 40 stehen möchte, hat sich Phoebe schon Gedanken gemacht. „Ich würde gerne mit den Regisseuren arbeiten, mit denen ich arbeiten möchte. Eine Balance finden zwischen dem Kreativsein, Reisen und eventuell Kinder und eine Familie haben. Das ist ehrlich gesagt das Ziel“, verriet sie. Doch bis dahin ist ja noch etwas Zeit und außerdem hat sie mit ihrem Umzug von Los Angeles nach New York gerade erst ein neues Kapitel aufgeschlagen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 15.08.2019, 16:16 Uhr

Aus „H2O - Plötzlich Meerjungfrau“ ist Schauspielerin Phoebe Tonkin wohl den meisten bekannt. Sie ist inzwischen 30 und dachte in einem Interview nun darüber nach, wo sie mit 40 stehen will. Ihr Plan: Eine eigene Familie und Kinder. Mehr verraten wir euch hier!   

Kaum zu glauben aber wahr: Phoebe Tonkin feierte kürzlich ihren 30. Geburtstag

Seit ihrer Zeit bei „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ scheint Phoebe Tonkin keinen Tag gealtert zu sein. Dabei feierte die Schauspielerin mit ihren besten Freundinnen in New York erst kürzlich ihren 30. Geburtstag. Ja, die Geschichte um die Nixen endete tatsächlich bereits im Jahr 2010. Ob Phoebes junge Erscheinung vielleicht mit ihrer positiver Einstellung zum Alter zusammenhängt? Angst vor dem runden Ehrentag schien sie nämlich nicht gehabt zu haben. Immerhin verriet sie nun in einem Interview mit der australischen „InStyle“, was sie so sehr an dem Alter schätze: Alles hat sich gewissermaßen von selbst ergeben. Ich fühle mich einfach selbstsicherer mit mir und meinen Leidenschaften.“ 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Phoebe Tonkin (@phoebejtonkin) am

Möchte Phoebe Tonkin eine eigene Familie gründen? So soll das Leben des „H2O“-Stars in zehn Jahren aussehen

Und auch über ihre Zukunft macht sich Phoebe offenbar so ihre Gedanken. Schließlich verriet sie dem Magazin, wie ihr Leben in zehn Jahren aussehen soll: Ich würde gerne mit den Regisseuren arbeiten, mit denen ich arbeiten möchte. Eine Balance finden zwischen dem Kreativsein, Reisen und eventuell Kinder und eine Familie haben. Das ist ehrlich gesagt das Ziel.“ In zehn Jahren dürften wir also eine 40-jährige und noch erfülltere Phoebe als bisher antreffen. Wir sind schon ganz gespannt und hoffen, dass all ihre Träume in Erfüllung gehen! Einen hat sie sich mit ihrem Umzug von Los Angeles nach New York ja bereits erfüllt. 

★ Birthday-Inspo gefällig? Lasst hier noch einmal Revue passieren, wie ausgelassen die Beauty mit Freundinnen ihren 30. Geburtstag feierte! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: