Phoebe Tonkin
Phoebe Tonkin

"H2O - Plötzlich Meerjungfrau"-Star: So steht Phoebe Tonkin zu Social Media!

„H2O – Plötzlich Meerjungfrau“-Star Phoebe Tonkin spricht über den Social-Media-Überfluss. Die Schauspielerin hat der australischen Ausgabe des „Harpers Bazaar“-Magazins ein Interview gegeben. Dabei ging es unter anderem auch um das Thema Social Media, zudem sie geteilter Meinung ist. „Ich glaube, dass der Punkt erreicht ist, an dem es die Oberhand gewinnt. Ich kann mir heute nicht vorstellen ein junges Mädchen zu sein und nicht mehr zu wissen, wie es ist sich zu langweilen“, erklärte die 29-Jährige. Da wo früher Einfallsreichtum gefragt war, um sich nicht zu langweilen, ist heute nämlich einfach der Blick auf Instagram, Snapchat und Co. die Lösung gegen die Langeweile. Dennoch kann Phoebe der Welt der Influencer inzwischen etwas Positives abgewinnen. „Ich glaube schon, dass die Menschen nun ehrlicher sind und nicht länger versuchen, einen perfekten Lifestyle darzustellen“, erklärte Tonkin. Das kann man sicherlich so oder so sehen. Dennoch ein spannender Einblick darin, wie eine so bekannte Schauspielerin zum Thema Social Media steht.

David Maciejewski
David Maciejewski
 26.10.2018, 16:26 Uhr

Die aus „H2O - Plötzlich Meerjungfrau“ bekannte Schauspielerin Phoebe Tonkin hat zuletzt im Interview verraten, wie sie zu Social Media steht. Welcher Meinung die 29-Jährige dabei ist, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: