Phoebe Tonkin
Phoebe Tonkin

Modeln statt Schauspielerei? Phoebe Tonkin begeistert auf dem Laufsteg

Wird Phoebe Tonkin jetzt zum nächsten Supermodel? Während Heidi Klum in Deutschland noch nach ihrem nächsten Topmodel sucht, scheint Australien seines bereits gefunden zu haben. Die Schauspielerin, die aus den Serien "The Originals" und "H2O – Plötzlich Meerjungfrau" bekannt ist, lief nämlich erstmals bei einer Fashion Show mit und zwar im Rahmen der "Australia Fashion Week" in Sydney. Gegenüber dem "W Magazine" verriet die 29-Jährige, wie diese Erfahrung für sie war. "Die Energie im Backstage-Bereich war pure Freude. Alle Mädchen waren selbstbewusst und schön, alle sprachen darüber, wie entspannt die Show war. Ich bin kein Model, vielleicht hätte ich also nervöser sein müssen, aber ich hatte flache Schuhe an und dachte, sofern ich nicht in die falsche Richtung gehe oder ausrutsche, wird es schon okay sein." Phoebe gestand zudem, was sie an dem Job als Model auf dem Catwalk am meisten überrascht hat: "Dass es so schnell ging! Das ganze Ding ging nur sechs Minuten und es war so gechillt im Backstage-Bereich." Das klingt doch nach einem guten ersten Model-Job für Phoebe Tonkin und wir hoffen auf viele weitere!

David Maciejewski
David Maciejewski
 20.05.2019, 14:47 Uhr

Phoebe Tonkin ist „Australia’s next Topmodel“! Nein, nicht ganz! Die Schauspielerin hat nicht etwa an einer Casting-Show teilgenommen, sondern jetzt die Zuschauer bei der „Australia Fashion Week“ begeistert. Dort lief sie als Model über den Catwalk und sprach im Anschluss über ihre neuen Erfahrungen. Mehr verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: