Phoebe Tonkin
Phoebe Tonkin

Phoebe Tonkin teilt erstes TikTok-Video mit Anspielung auf „H2O - Plötzlich Meerjungfrau“

Nun ist es also soweit: Auch „The Originals“-Star Phoebe Tonkin hat es getan und ihren ersten TikTok-Clip veröffentlicht. Damit ist die Schauspielerin eine von vielen, die seit Beginn der Coronavirus-Pandemie die Social-Media-Plattform für sich entdeckt hat. Und natürlich hat die 30-Jährige sich für ihr erstes TikTok-Video etwas ganz Besonderes ausgedacht. Zusammen mit der Aktivisten-Gruppe „Warriors in The Garden“, mit der sie sich zuvor unterhalten hat, gab es einen Clip, der auf die Serie „H20 – Plötzlich Meerjungfrau“ anspielt. Darin war Phoebe jahrelang in der Rolle der Cleo zu sehen. Von ihrem damaligen Co-Star Claire Holt, die Emma spielte, gab es dafür natürlich umgehend ihre Zustimmung. Auch die Fans von Phoebe Tonkin und ihrer Hit-Serie freuten sich, wie man den Kommentaren entnehmen konnte. „Mir fehlt H2O manchmal“, schrieb beispielsweise eine Anhängerin. Eine andere fügte hinzu: „OMG, ich flippe aus!“ Eine dritte Abonnentin kommentierte derweil: „Ich liebe dich, Phoebe.“ Man darf gespannt sein, ob die sympathische Schauspielerin als Nächstes auch einen eigenen Account auf TikTok einrichtet und vielleicht auf ihre glorreiche Vampir-Vergangenheit in „The Originals“ anspielen wird. Auch dabei dürfte die Freude der Fans riesengroß werden.

David Maciejewski
David Maciejewski
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 29.06.2020, 15:38 Uhr

Über die Corona-Zeit haben viele Stars ihre ersten Schritte auf TikTok getan und nun ist auch Phoebe Tonkin vertreten. Die Schauspielerin traf sich mit Aktivistinnen von „Warriors in the Garden“ und zusammen entstand ein Clip zu „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“. Die Fans waren begeistert wegen der Anspielung!

Auch Phoebe Tonkin ist jetzt dem TikTok-Wahn verfallen

Phoebe Tonkin, die viele vor allem durch ihre Rolle als Hayley Marshall aus der beliebten Show "The Originals" kennen, hat es getan: Die 30-Jährige hat sich bei TikTok registriert und direkt ihren ersten Clip hochgeladen! Damit gehört Phoebe Tonkin zu einigen anderen Stars, die der Corona-Langweile trotzen und sich bei TikTok angemeldet haben, um dort lustige Videos hochzuladen. Für ihren ersten Clip auf der Social-Media-Plattform hat sich die Schauspielerin direkt etwas ganz Besonderes ausgedacht. Zusammen mit der Aktivisten-Gruppe "Warriors in the Garden", mit der sie sich zuvor ausgiebig unterhalten hat, gab es einen Clip, der auf die Serie "H20 - Plötzlich Meerjungfrau" anspielt. Mit dieser Serie ist die Australierin Phoebe Tonkin vor Jahren bekannt geworden und spielte die Rolle der Cleo. Auch ihr jahrelanger "The Vampire Diaries"- und "The Originals"-Co-Star, Claire Holt, spielte in der Meerjungfrauen-Serie mit. Von ihr gab es auch sofort positives Feedback.

Phoebe Tonkin kommt auf TikTok super an

Die Fans von Phoebe Tonkin waren ganz aus dem Häuschen, als sie sahen, dass ihr Idol sich dort angemeldet und etwas gepostet hat. "Mir fehlt H20 manchmal", schrieb zum Beispiel einer ihrer Anhänger. Ein anderer Fan konnte seine Freude kaum zurückhalten und fügte hinzu: "OMG, ich flippe aus!" Ob die 30-Jährige demnächst einen TikTok-Clip veröffentlicht, in dem sie auf ihre "The Originals"-Rolle anspielt, bleibt abzuwarten. Die Fans würde es vermutlich sehr freuen, wenn Phoebe Tonkin auch Bezug zu ihrer glorreichen Vampir-Vergangenheit nehmen würde, denn die Serie, die eigentlich seit geraumer Zeit abgedreht ist, hat immer noch massig Fans. Auf jeden Fall scheint die Schauspielerin sehr viel Spaß an der Social-Media-Plattform TikTok zu haben und wir bleiben natürlich dran, ob Phoebe Tonkin in Zukunft noch weitere, lustige Clips veröffentlichen wird! 

★ Was? Mit diesem "Harry Potter"-Darsteller war Phoebe Tonkin mal zusammen? Details gibt's im Video! ★

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: