Phoebe Tonkin
Phoebe Tonkin

Sexy Party in New York: So wurde Phoebe Tonkin 30!

Phoebe Tonkin feierte am 12. Juli ihren 30. Geburtstag. Jetzt hat sich die Schauspielerin, bekannt aus „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“, via Instagram für die heiße Party bedankt. „Das beste, beste, beste, beste Geburtstags-Wochenende aller Zeiten“, schrieb sie zu einem süßen Schnappschuss, auf dem sie mit einer kleinen Torte mit Kerzen versorgt wird. Zuvor war der „The Originals“-Star schon in New York unterwegs und ließ die Sau mit Freundinnen wie Britt Robertson heraus. Offenbar ging es zuerst zum Oben-Ohne-Shopping, wie die Mädels auf Instagram zeigten. Dabei entstanden ziemlich lustige Aufnahmen. Das Besondere daran war, dass die Freundinnen Phoebe extra in New York besucht haben und aus Los Angeles kamen, um in ihren runden Geburtstag zu feiern. Mit dabei war auch Bella Heathcote, die wie Phoebe Tonkin aus Australien kommt. Das ganze sah jedenfalls nach einem riesigen Spaß aus und auch wir gratulieren der sympathischen Schauspielerin noch einmal nachträglich zu ihrem Geburtstag.

David Maciejewski
David Maciejewski
 15.07.2019, 16:21 Uhr

Phoebe Tonkin hat zu ihrem 30. Geburtstag New York City unsicher gemacht. Instagram-Posts von ihr und ihren besten Freundinnen zufolge, haben die Mädels auch ordentlich gefeiert und das sogar oben ohne. Alle weiteren Details verraten wir euch hier.

 

Phoebe Tonkin zeigt, wie’s geht: Im Big Apple feierte die gebürtige Australierin ausgelassen ihren Ehrentag! 

Mädels, falls ihr noch Pläne für euren kommenden Geburtstag braucht, könnt ihr sicherlich einen Blick auf Phoebe Tonkins Instagram-Profil werden. Die Beauty zeigte ihren Fans nämlich jetzt, wie man es an seinem 30. Geburtstag so richtig krachen lässt. Ganz im „Sex and the City“-Style wurde in New York gefeiert! 

Gemeinsam zum Oben-Ohne-Shopping: Phoebe Tonkin und ihre Freundinnen wissen, wie man feiert! 

„Das beste, beste, beste, beste Geburtstags-Wochenende aller Zeiten“, schwärmte Phoebe zu einem niedlichen Schnappschuss, der sie inklusive eines Kuchens zeigt. Und wenn wir uns die Bilder so anschauen, die sie und ihre Freundinnen veröffentlichten, können wir dem ohne Zweifel beipflichten. So waren Phoebe und ihre Mädels, die übrigens aus Los Angeles angereist kamen, um mit dem „H2O“-Star zu feiern, beim Oben-Ohne-Shopping. Aber seht selbst:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Phoebe Tonkin (@phoebejtonkin) am

 

Die wohl witzigste Caption zu dem Schnappschuss hatte Shelley Hennig zu bieten, die schrieb: „Es ist Phoebe Tonkins Geburtstag & sie hat nach Strippern gefragt.“ Aber auch einzelne, niedliche Geburtstagsgrüße schickten sie ihrer Freundin neben dem ereignisreichen Ehrentag. So postete zum Beispiel Kollegin Bella Heathcote, die auch mit von der Partie war: „Auf die nächsten 30++ weinen bis wir lachen und lachen bis wir weinen.“ Und auch, wenn wir diese liebevollen Worte nicht toppen können, sagen auch wir: Alles Gute nachträglich, liebe Phoebe!

➻ Phoebe Tonkin hat die #BottleCapChallenge auf ein neues Level gehoben, um auf den Umweltschutz aufmerksam zu machen. Wie genau sie das gemacht hat, das erfahrt ihr im unten stehenden Video!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: