Phoebe Tonkin
Phoebe Tonkin

"The Originals"-Star Phoebe Tonkin: Deshalb warnt sie vor Social Media

Phoebe Tonkin, bekannt aus Serien wie „The Originals“ und „H2O - Plötzlich Meerjungfrau“ ist auf dem Cover des „Veni“-Magazins gelandet. Im Zuge dessen gab sie in der neuen Ausgabe auch ein Interview und sprach darüber, welchen Einfluss Social Media auf die Menschen hat. „Social Media hat diese verzerrte Wahrnehmung der Realität erschaffen. Ich habe Freundinnen, die die schönsten Frauen auf diesem Planeten sind. Aber sobald wir uns auf Instagram bewegen, haben wir das Gefühl, nicht genug zu sein. Deshalb glaube ich, ist es für junge Mädchen wichtig zu verstehen, dass es nicht nur ihnen so geht, sondern wirklich allen“, verriet die 29-Jährige. Wahre Worte der Schauspielerin, die umso stärker wirken, weil sie selbst schön und erfolgreich ist und anscheinend auch nicht davor sicher ist, sich durch Instagram schlecht zu fühlen. Was man dagegen tun kann? Weniger Zeit auf Social Media verbringen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.07.2019, 12:17 Uhr

Phoebe Tonkin ist mit fünf Millionen Abonnenten selbst erfolgreich auf Instagram aktiv. Dennoch warnte die Schauspielerin, die für Rollen in "The Originals" oder "H2O – Plötzlich Meerjungfrau" bekannt ist, jetzt vor der Plattform und Social Media im Allgemeinen. Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: