Pietro Lombardi

Itsin TV Star Pietro Lombardi

DSDS, Sarah Lombardi, Deutschland sucht den Superstar, sängerin, Dieter Bohlen, Instagram, Alessio, Trennung, Ex, jury, pop-titan, Fans
91
Videos
20
Artikel
2
Bilder
 17. Dezember
Pietro LombardiPietro Lombardi

Mit einer recht ernsten Botschaft wandte sich Pietro Lombardi nun in seiner Instagram-Story an alle Eltern unter seinen Fans: "An alle Mamas und Papas da draußen, tut mir einen Gefallen: Seid immer für eure Kinder da, kämpft für eure Kinder, lasst sie niemals im Stich. Denn die Kinder sind unsere Zukunft und es gibt nichts schöneres als ein Kinderlächeln." Ganz klar, wahre Worte des "Mein Herz"-Sängers. Doch was er von Eltern hält, die nicht für ihre Kinder da sind, stellte er ebenfalls direkt klar: "Die haben für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank und gehören in den Mülleimer!" Und da Pietro Lombardi selbst von der Mutter seines Kindes getrennt lebt, hatte er noch einen weiteren Ratschlag für alle Paare, die gerade in einer ähnlichen Situation stecken: "An alle getrennten Paare da draußen: Glaubt mir, ein Kind braucht Mama und Papa, deswegen seid für eure Kinder da." Recht überraschend lobte er in diesem Zusammenhang auch seine Ex Sarah Lombardi, die Mutter des kleinen Alessios: "Deswegen bin ich wirklich froh, dass Alessio so eine tolle Mama hat. Auch wenn die manchmal Banane im Kopf ist, muss ich sagen: Sie ist eine tolle Mama.! Abschließend richtete er auch noch ein paar warme Worte an alle Mütter unter seinen Fans: "An alle Mamas da draußen, ihr seid ganz groß - wirklich!" Na, ist denn schon wieder Muttertag, lieber Pietro?! :)

Der einstige "DSDS"-Sieger und künftige Juror Pietro Lombardi hat seine Ex Sarah in einer seiner Instagram Story dafür gelobt, eine "tolle Mama" zu sein. Gleichzeitig erklärte er aber auch, dass Eltern, die nicht für ihre Kinder da sind, nicht mehr alle Tassen im Schrank hätten. Die Details seht ihr hier!

Itsin TV Stars
 27. November
Pietro LombardiPietro Lombardi

Was für Neuigkeiten! Pietro Lombardi kündigte auf seinem Instagram-Account jetzt ein neues Album für 2019 an. Doch nicht nur das: Der Gewinner der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" präsentierte darüberhinaus eine gefühlvolle Hörprobe aus seinem Song "Flieg mit mir". Nach ganzen sechs Jahren können sich die Fans nun also auf ein neues Soloalbum des 26-Jährigen freuen. Generell läuft es aktuell gut für den Ex von Sarah Lombardi: Vor kurzem wurde bekannt, dass er der erste Juror bei DSDS wird, der vorher als Kandidat in der Show antrat. Wir wünschen schonmal viel Erfolg!

Pietro Lombardi hat jetzt auf Insta für 2019 ein neues Album angekündigt. Für seine Fans gab es sogar eine kleine Hörprobe. Die Details und was ihr sonst noch zu neuen Projekt von Pietro erfahren müsst, zeigen wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars
 16. November
Sarah LombardiSarah Lombardi

Sarah Lombardi hat aktuell einiges um die Ohren. Jetzt kündigte die 26-jährige Sängerin in ihrer Instagram-Story auch noch neue Auftritte vor der Kamera an. Dabei wird es ganz schön sportlich! Am 23. November ist sie zunächst in einer Sonderausgabe von "Ninja Warrior Germany" zu sehen. Hier treten allerlei Stars gegeneinander an. Neben Sarah ist unter anderem auch Luna Schweiger mit von der Partie. Auch "Die Lochis" gehen mit ins Rennen! Doch das ist noch lange nicht alles: Am 8. Dezember will sie versuchen Rapper Eko Fresh zu "schlagen". Die beiden messen im ersten Duell der Geschlechter bei "Schlag den Star". Ob Sarahs Freund Roberto zusammen mit dem kleinen Alessio vor Ort die Daumen drücken wird? Ihre Fans stehen auf jeden Fall hinter ihr! In ihrer Insta-Story kündigte die Ex von Pietro Lombardi noch weitere Neuigkeiten an. Wir sind gespannt! Ganz schön viel los im Hause Lombardi!

Sarah Lombardi ist bald wieder in einigen TV-Shows zu sehen. Dabei wird es für sie durchaus sportlich, denn sie wird "Ninja Warrior" aber auch bei "Schlag den Star" antreten. Wer dort ihr Gegner ist und weitere Details, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars