Alles Gute zum Geburtstag! Pietro Lombardi wird 27 Jahre alt

Alles Gute zum Geburtstag, Pietro Lombardi! Der Sänger wird heute, am 9. Juni, nämlich 27 Jahre alt und wir nutzen die Gelegenheit, um einen Blick zurück auf seine coolsten und lustigsten Sprüche zu werfen! Pietros Karriere fing schon verdammt lustig an: Bei seinem allerersten Auftritt, damals 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“, brachte er die Jury rund um Dieter Bohlen mächtig zum Lachen. Der heutige DSDS-Juror erschien zum Casting nämlich samt Keyboard und freute sich einfach nur, dass er nicht mehr „mit dem Ständer“ rumlaufen musste. Damit meinte Pietro selbstverständlich den Ständer seines Keyboards, doch der ikonisch-zweideutige Moment ist heute immer noch unvergessen. Das nächste Zitat vom „Phänomenal“-Interpreten stammt aus der Zeit, nachdem er sich von seiner Sarah, der Mutter des kleinen Alessio, trennte. Der Ausspruch „Hauptsache, Alessio geht’s gut“ zeigte damals klar, wer in Pietros Leben Priorität hat und bleibt bis heute unvergessen. Und auch dieses Zitat ist von Pietro Lombardi: „Wenn man ein Kind hat, ist man eigentlich gar nicht mehr so richtig Single.“ Ein weiterer Beweis dafür, wie sehr der Musiker in der Rolle des Vaters aufgeht und vielleicht auch ein Hinweis darauf, warum er seit der Trennung von Sarah nach wie vor Single ist. Doch auch das nächste und letzte Zitat beschreibt Pietros Charakter sehr gut: Der gefühlvolle Sänger berührt mit seiner Musik nicht nur die Herzen seiner Fans, sondern hört stets auch auf sein eigenes: „Ich höre meistens auf mein Herz. Das ist immer noch der beste Ratgeber.“ Und an dieser Stelle gratulieren wir Pietro mit einem dreifachen „Ole Ole“ nochmals herzlich zu seinem Geburtstags! Alles Gute!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 09.06.2019, 00:00 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, Pietro Lombardi! Der sympathische Sänger und DSDS-Juror wird heute, am 9. Juni, nämlich 27 Jahre alt. Passend dazu präsentieren wir euch hier seine besten Sprüche!

Das könnte dich auch interessieren: