Bei "Deutschland sucht den Superstar": Dieter Bohlen will Freundin für Pietro Lombardi finden

Bei "Deutschland sucht den Superstar":
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 17.12.2019, 15:25 Uhr

Fans und Freunde wünschen sich schon seit geraumer Zeit eine neue Liebe für den sympathischen Gewinner der achten DSDS-Staffel, Pietro Lombardi. Aber irgendwie scheint es bei Pie nicht so recht zu klappen, denn der Papa des kleinen Alessio gilt mittlerweile als Dauersingle. Wie RTL mitteilte, will kein Geringerer als Dieter Bohlen versuchen, für Pietro eine Freundin zu finden. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Dieter Bohlen & Pietro Lombardi sitzen auch 2020 wieder zusammen in der DSDS-Jury

Mit den neuen Castingfolgen von „Deutschland sucht den Superstar“ geht es am Samstag, den 4. Januar, los. Am Jurytisch sitzen erneut Dieter Bohlen, Xavier Naidoo, Oana Nechiti und der einstige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi. Der Kappen-Fan ist seit vier Jahren Single und auch mit seinem Schwarm, „Love Island“-Melissa war nach zwei Dates alles wieder aus. Dem Kumpel muss geholfen werden, denkt sich offenbar Dieter, denn der Chefjuror fahndet in dieser Staffel nicht nur nach zukünftigen Stars. Er hat sich RTL zufolge das Thema „Dieter Sucht Den Supersingle“ für Pietro vorgenommen.

An interessierten DSDS-Kandidatinnen für Single Pietro Lombardi mangelt es wohl nicht

Es gibt einen kleinen Ausblick auf die ersten Folgen, in denen die Verkuppelungsversuche für Lacher sorgen sollen. Demnach bekommt Pie in der zweiten Castingshow sogar einen Liebesbrief und eine Telefonnummer von einer Kandidatin. Wie der 27-Jährige reagiert, wird aber noch nicht verraten. Als Stripperin Carina beim Tanzen auf Tuchfühlung mit Pietro Lombardi geht, wird ihm das jedenfalls zu bunt und er wendet sich an seine Mutter: „Mama, wenn du das siehst, sorry!“ Dieter Bohlen kehrt der ganzen Szene derweil den Rücken und geht aus dem Studio. Ob „Dieter Sucht Den Supersingle“, abgesehen von der schlüpfrigen Tanzeinlage, wohl erfolgreich sein wird?! 

Kurz vor Weihnachten sind Pietro Lombardi & seine Ex Sarah beide wieder Single

In einer Fragerunde auf Instagram verriet Sarah Lombardi nun, dass sie nicht mehr mit ihrem Freund Roberto zusammen ist. Damit sind jetzt sowohl sie als auch Pietro offiziell Single. Die Ex-Partner verstehen sich aber mittlerweile auf freundschaftlicher Basis gut und Pietro hat in seiner Instagram-Story bereits angekündigt, dass er Weihnachten mit Sarah und Söhnchen Alessio gemeinsam feiern wird. 

 

⇒ Was wir über die Trennung von Sarah Lombardi und Roberto wissen, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ⇓

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: