Das Duell der Sänger Pietro Lombardi und Gil Ofarim messen sich bei "Schlag den Star"

von

Phänomenales Duell bei „Schlag den Star“ zwischen Pietro Lombardi und Gil Ofarim! Es geht wieder los mit der erfolgreichen TV-Sendung auf ProSieben, nachdem Fans bei „Schlag den Henssler“ mitfiebern durften. Neun Runden lang werden sich die beiden Musiker dann miteinander messen, um den Sieger zu ermitteln, der 50.000 Euro erhält. Das zweite Promi-Paar, dass gegeneinander antritt, ist auch schon bekannt: Schauspieler Ralf Möller und Comedian Faisal Kawusi. Zwei Duelle, auf die man sich total freuen kann. Die Termine stehen auch schon fest: Der 26.7 und der 9.8. Dann heißt es also Daumen drücken, für Pietro Lombardi, Gil Ofarim, Ralf Möller oder auch Faisal Kawusi!

Während sich Sängerin Sarah Lombardi über ihre neue Liebe zu dem Berliner Halb-Italiener Roberto freuen kann, stellt sich ihr Ex Pietro Lombardi neuen Aufgaben in der Show "Schlag den Star". Wie jetzt bekannt wurde tritt der "DSDS"-Sieger aus dem Jahr 2011 in den neuen Ausgaben der ProSieben-Sendung gegen Rockmusiker Gil Ofarim an. Ihn kennen viele auch aus der RTL-Tanzshow "Let's Dance", in der er 2017 den Siegerpokal mit nach Hause nehmen konnte. Jetzt werden er und Pietro Lombardi gegeneinander antreten und um insgesamt 50.000 Euro kämpfen.

Bei "Schlag den Star" müssen die Promis Geschick, Fitness und Köpfchen beweisen

Erst vor wenigen Wochen verlor Sänger Pietro Lombardi 12.000 Euro, als er mit dem Bargeld durch die Stadt lief, um sich eine neue, super teure Uhr zu gönnen. Die Kohle purzelte dem 25-Jährigen einfach aus der Hosentasche, anschließend ärgerte er sich in seiner Instagram-Story über den Verlust. Jetzt kann der Ex von Sängerin Sarah Lombardi die Kohle wieder reinholen: Bei "Schlag den Star" winken 50.000 Euro, wenn er es schafft Rocksänger Gil Ofarim zu schlagen. Doch der bewies erst im vergangenen Jahr in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" jede Menge Kampfgeist und holte sich am Ende zusammen mit Profitänzerin Ekaterina Leonova den Titel "Dancing Star 2017". Es könnte also durchaus ein spannendes Duell zwischen den beiden bekannten Musikern werden. Eine Sache haben Pietro und Gil auch gemeinsam: Sie haben sich beide vor nicht allzu langer Zeit von ihren Ehefrauen getrennt. Das "DSDS"-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi ist bereits seit Ende 2016 Geschichte, Gil Ofarim und seine Noch-Angetraute Verena Brock zogen offiziell im März 2018 den Schlussstrich. Es kommt als am 26. Juli 2018 nicht nur zum Kampf der Musiker, sondern auch gleichzeitig zu einem direkten Duell der berühmten Ex-Ehemänner.

Weitere Überraschung bei den "ProSieben-Sommerspielen": Auch "TEAMWORK" startet wieder

Promi-Alarm auf ProSieben: Mit den "ProSieben-Sommerspielen" kehrt nicht nur "Schlag den Star" zurück, sondern auch "TEAMWORK - Spiel mit deinem Star" zurück. In der beliebten Show bilden Promis und Fans ein Team und kämpfen gegeneinander um den prallgefüllten Jackpot. Vor jeder Spielrunde muss der Fan entscheiden, ob er seinen Star ins Rennen schickt oder nicht. In den letzten Shows gingen bereits die Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sowie Schauspieler Matthias Schweighöfer und Rapper Smudo für ihre Schützlinge ins Rennen. Ob sie auch in den neuen Folgen mit von der Partie sind, ist noch nicht bekannt. Der ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann erklärte aber: "Wir erleben Promis mit Kampfgeist, die sich für ihre Fans ins Zeug legen oder im Duell um ihren eigenen Sieg kämpfen." Moderiert wird die Show "TEAMWORK - Spiel mit deinem Star" auch diesmal wieder von Jaennine Michaelsen, die Ausstrahlungstermine stehen bereits. Los geht's am 2. August 2018, eine weitere Ausgabe gibt es am 16. August 2018 auf ProSieben.

Noch mehr Promis bei "Schlag den Star": Nach Lombardi und Ofarim kommen Moeller und Kawusi

Nachdem "Schlag den Star" durch den Start von "Schlag den Henssler" eigentlich Geschichte zu sein schien, plant ProSieben nun für den Sommer 2018 doch noch zwei weitere Folgen der beliebten Game-Show. Nachdem bereits die prominenten Teilnehmer Pietro Lombardi und Gil Ofarim bestätigt wurden, sind auch die Kandidaten für die zweite Show am 9. August 2018 bereits gesetzt: "Mr. Universum" Ralf Moeller wird dann gegen das Comedy-Schwergewicht Faisal Kawusi antreten. In bis zu neun Runden müssen die beiden Fitness, Geschick und Köpfchen beweisen. Moderiert wird die Show weiterhin vom ehemaligen "Stefan Raab"-Praktikanten Elton und dem früheren "Sport1"-Moderator Elmar Paulke. In der letzten Sendung von "Schlag den Star" traten im Mai 2017 die "Satellite"-Sängerin Lena Meyer-Landrut und die erste "GNTM"-Siegerin Lena Gercke gegeneinander an. Sie lieferten sich sechs Stunden lang einen unermüdlichen Schlagabtausch. Am Ende der bisher längsten "Schlag den Star"-Show machte Lena Meyer-Landrut das Rennen und nahm 50.000 Euro mit nach Hause.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46