DSDS-Juror Pietro Lombardi: Er war damals obdachlos & schlief im Auto

Pietro Lombardi hat seine Instagram-Follower mit einem herzzerreißenden Beitrag zu Tränen gerührt. Der „Bella Donna“-Interpret sprach dabei nämlich über seine bis dato schwerste Zeit, Ende 2016, nach der Trennung von seiner Ex Sarah Lombardi. Laut eigener Aussage war der Musiker damals obdachlos und brachte seinen Sohn Alessio daher für die Nächte in Hotels oder bei Freunden im Büro unter. Um Zeit mit seinem Kind verbringen zu können, übernachtete Pietro sogar in seinem Auto, denn Alessio war stets seine oberste Priorität. So offenbarte der 27-Jährige auch etwas über ihr erstes gemeinsames Weihnachten in dieser Zeit: „Ich erinnere mich an unser erstes Weihnachten zu zweit bei einem Freund im Büro mit einer einzigen Herdplatte. Ich habe versucht, dir was Leckeres zu kochen. Das Ende der Geschichte war aber, dass das Essen komplett verbrannt war. Aber selbst das haben wir mit der Zeit zusammen gemeistert.“ Mittlerweile geht es Pietro zum Glück bedeutend besser und auch das Kochen hat er laut eigener Aussage inzwischen ein wenig gelernt. Abschließend versprach der DSDS-Juror seinem Sohn, alles dafür zu tun, um „der beste Papa zu sein“ und bedankte sich dabei auch bei seiner Ex Sarah, die ihm auch in der schweren Zeit stets den Kontakt zu seinem Kind ermöglichte.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 15.11.2019, 14:06 Uhr

Pietro Lombardi schafft es sonst eher, seine Fans mit seiner Musik zu berühren. Via Instagram postete der Sänger nun jedoch eine tragische Geschichte aus seiner Vergangenheit. Im Jahre 2016, kurz nach der Trennung von Sarah, war Pietro nämlich zeitweise obdachlos und schlief sogar in seinem Auto. Erfahrt hier, wie es dazu kam!

Pietro Lombardi erinnert sich auf Instagram an die schwere Zeit nach der Trennung zurück

Wie viel Mut Pietro Lombardi dieser Post wohl gekostet hat? Zu einem niedlichen Foto mit Sohnemann Alessio ließ der Power-Papa jetzt ganz tief blicken. Mit emotionalen Worten erinnerte sich der „Deutschland sucht den Superstar“-Juror an das Jahr 2016 zurück. Das Jahr, in welchem seine kleine Familie vor den Augen der Öffentlichkeit zerbrach. Nun verriet Pie, wie er nach der Trennung ohne eigene Wohnung lebte und wie sehr er fürchtete, seinen Nachwuchs zu verlieren. 

→ Fast sah es so aus, als würde Pietro Lombardi Jahre nach der Trennung wieder eine Frau in sein Herz lassen. Am Ende erteilte er der Lovestory mit „Love Island“-Kandidatin jedoch eine Absage. Alle Hintergründe gibt’s im unten stehenden Video für euch kurz & knackig zusammengefasst! ★

Nach seinem Ehe-Aus hatte Pietro Lombardi kein Dach über dem Kopf

Nachdem Fotos öffentlich gemacht wurden, die Sarah Lombardi in einer eindeutigen Situation mit einem anderen Mann zeigen, zerbrach die Liebesgeschichte des Ehepaares, die 2011 so romantisch bei DSDS begonnen hatte. Fans konnten das Drama damals hautnah miterleben. Wie schlecht es Pietro jedoch wirklich erging, das lässt sein neuer Post durchscheinen. So schilderte er unter anderem, wie schwierig sich seine Wohn-Situation gestaltete: „Ich hatte alles wichtige verloren, ich hatte keine Wohnung, ich wusste nicht wohin mit dem Leben. Ich hatte Angst, dich (Anm. d. Red.: Sohn Alessio) zu verlieren, denn ich hatte keine Unterkunft, nichts.“ Um seinem Schatz trotzdem ein warmes Plätzchen bieten zu können, griff Pietro zu drastischen Mitteln, wie er an seinen Spross gerichtet weiter verriet: „Ich habe mir wochenlang ein Zimmer im Hotel gebucht, oder hing bei Freunden im Büro ab, nur damit du nicht frierst und wir halbwegs ein Dach über dem Kopf haben. Es gab Nächte wo ich nachts alleine im Auto geschlafen habe.“

In seinem Post macht das DSDS-Urgestein Ex-Frau Sarah Lombardi keine Vorwürfe

Der Situation zum Trotz, nutzte Pietro die Plattform nicht, um gegen Ex-Frau Sarah auszuteilen – im Gegenteil. Auch ein Riesen-Dankeschön an @sarellax3, dass sie trotz der Umstände mir nie einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich meinen Kleinen jederzeit sehen konnte“, schrieb der „Bella Donna“-Interpret zudem. Auch, wenn die Beziehung der beiden am Ende auf tragische Weise in die Brüche ging: In Sachen Kindererziehung trotz Trennung können Sarah und Pietro zu Recht als Vorbild gelten.

⇓ Ihr wollt den ganzen Post lesen? Dann schaut mal hier! ⇓

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: