DSDS-Juror Pietro Lombardi: Macht er bald Mario Barth & Co. Konkurrenz?

Während sich alle Schlagzeilen in Sachen Pietro Lombardi gerade um "Love Island"-Melissa drehen, scheint der DSDS-Juror einen neuen Karrierezweig einschlagen zu wollen. Macht er etwa bald großen Komikern wie Mario Barth oder auch dem sehr erfolgreichen Luke Mockridge Konkurrenz? In seiner Insta-Story scheint Pietro zumindest gerade seine ersten vorsichtigen Schritte in Richtung Comedy-Business zu wagen: "Leute, ein Witz am Rande! Was sagt eine Tomate, wenn sie überfahren wird? Passiert!" Doch kurz danach gab Pietro bekannt, dass er diesen Flachwitz von einem Kumpel geklaut hat: "Und ja, hat er bestanden, oder nicht? Das ist die Frage!" Doch auch Pietro selbst hatte einen Witz am Start und kündigte seinen Fans in der Instagram-Story die sich nahende "Lachgefahr" an: "Geht ein Fahrrad zum Händler und fragt den Händler: ‚Können Sie mich reparieren?‘ Der Händler sagt einfach nein. Der sagt einfach nein!" Gar nicht mal so lustig, lieber Pietro! Doch trotzdem ließ der Papa vom klei-nen Alessio anschließend seine Fans abstimmen, welchen Witz sie besser fanden. Sorry, aber unsere Stimme geht ganz klar an die passierte Tomate.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.10.2019, 15:54 Uhr

Aktuell ist Pietro Lombardi viel in seiner Funktion als DSDS-Juror unterwegs, doch er scheint gleichzeitig auch einen neuen Berufszweig als Comedian einschlagen zu wollen und präsentierte in seiner Instagram-Story nun seine ersten Gags. Macht er bald Mario Barth & Co. Konkurrenz? Erfahrt es hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: