Gruß vom prominenten Fan: „Love Island“-Melissa freut sich über Trost von Pietro Lombardi

Gruß vom prominenten Fan:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 02.10.2019, 17:21 Uhr

Für die hübsche Melissa ist die Zeit auf der Flirt-Insel gerade nicht einfach. Die „Beziehung auf Probe“ mit Danilo ging zu Ende, weil er zwischen ihr und der zurückgekehrten Kandidatin Dijana hin- und hergerissen war. Auf die Enttäuschung folgte aber eine Überraschung von Melissas prominentem Bewunderer Pietro Lombardi. Die Details gibt's hier!

DSDS-Juror Pietro Lombardi baggert schon länger an der brünetten Melissa rum

Die 23-Jährige scheint der DSDS-Legende wirklich ausnehmend gut zu gefallen. Er kommentiert ihre Erlebnisse auf der Insel in seiner Insta-Story und betonte bereits, er meine es wirklich ernst und wolle sie kennenlernen. Für Melissa scheinen die Annäherungsversuche des Sängers nicht ungelegen zu kommen, denn sie war sichtlich geschmeichelt

„Mach auf jeden Fall weiter“: Pietro Lombardi spricht „Love Island“-Melissa Mut zu

Nachdem sie ihr „Coupling“ mit Danilo gelöst hatte, wartete auf die traurige Melissa eine ganz besondere Überraschung. Per Videobotschaft schickte ihr Pietro Lombardi aufmunternde Worte: „Ich hab mitbekommen, dass es dir gerade nicht so gut geht, ein bisschen Gefühls-Chaos. Mach auf jeden Fall weiter. Nach jedem Tief kommt hoffentlich für dich auch wieder ein Hoch." Sogar ein kleines Ständchen gab es für seine Angebetete. Er hoffe, dass es ihr jetzt besser gehe, erklärte der Sänger in seiner Insta-Story. Das scheint geklappt zu haben, denn sie konnte auf jeden Fall wieder lächeln, bedankte sich und kündigte an, sich „draußen“, also nach ihrer Teilnahme an der Show, mit Pietro treffen zu wollen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de) am

 

Fans feuern Pietro Lombardi bei seinem Werben um Melissa an

Viele Fans würden sich über eine Love-Story zwischen dem Dauersingle und der süßen „Love Island“-Teilnehmerin offenbar sehr freuen. So schlugen sie ihm zum Beispiel vor, doch mal zu Besuch auf der Liebesinsel vorbeizuschauen oder ermunterten ihn, um Melissa zu kämpfen. Lassen wir uns überraschen, vielleicht geht da ja tatsächlich was! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: