"Love Island"-Melissa verrät: So steht es um ein Date mit Pietro Lombardi

Schon seit dem Jahr 2016, als er sich von seiner Frau Sarah getrennt hat, ist Pietro Lombardi Single. Bislang wollte es nicht so richtig mit dem weiblichen Geschlecht klappen, doch eine Frau hat er ja bekanntlich schon seit geraumer Zeit im Blick: Melissa von "Love Island". Der Sänger schickte ihr sogar eine süße Video-Botschaft, während sie noch als Kandidatin in der Sendung zu sehen war. Jetzt, da sie nicht mehr Teil der Show ist, könnte es schon bald zu mehr kommen, oder? RTL hat jetzt bei der Beauty nachgehakt und wie Melissa verriet, liegt der Ball bei Pietro: "Er muss mich halt beeindrucken. Er muss einen guten Eindruck hinterlassen und dann gibt’s eventuell auch ein Date." Was das Date angeht, hat sie übrigens auch schon einen ersten Schritt in Richtung des Sängers gemacht: "Ich hatte ihn ja eingeladen zum Essen und jetzt muss man halt schauen, was passiert." Tja, wir und auch die Fans der beiden TV-Stars sind total gespannt, wie es mit dem bislang eher kleinen Flirt weitergeht und ob am Ende wirklich mehr aus Pietro und Melissa wird.

David Maciejewski
David Maciejewski
 11.10.2019, 13:09 Uhr

Melissa von "Love Island" hat jetzt verraten, wie es mit ihr und Pietro Lombardi aussieht. Der Sänger schwärmte schließlich sofort, als er sie im TV gesehen hat und schickte sogar eine Videobotschaft. Jetzt verriet die Beauty, wie es in Sachen Dating bei dem möglichen Pärchen in spe aussieht. Mehr erfahrt ihr hier!

Ungeduldiges Warten auf das erste Treffen von Pietro Lombardi und „Love Island“-Kandidatin Melissa

Der DSDS-Juror gilt bekanntlich als Dauersingle. Seit 2016, als die Ehe mit Sarah Lombardi in die Brüche ging, gab es keine Meldungen zu einer neuen Frau an der Seite des Sängers. Dabei würden so viele Freunde und Fans ihrem Pie eine neue Liebe wirklich von Herzen gönnen und haben sich begeistert darauf gestürzt, als er öffentlich Interesse für Islanderin Melissa bekundete. Die verließ die Sendung noch vor dem Finale auf eigenen Wunsch und einem Date der Brünetten mit Pietro Lombardi dürfte jetzt eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Oder?! Das fragen wir uns jetzt jedenfalls täglich!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

Wie kann Pietro Lombardi „Love Island“-Melissa endgültig für sich gewinnen?!

Wird Melissa sich bei Pietro melden oder wartet sie darauf, dass er einen weiteren Move macht?!  RTL fragte bereits bei Pie nach, wie es aussieht. Er wollte anscheinend nicht so recht mit der Sprache rausrücken, ob vielleicht schon Kontakt zwischen den potentiellen Turteltäubchen besteht. Auch von Melissa selbst wollte der Sender wissen, wie der Stand der Dinge mit ihrem prominenten Bewunderer ist. Sie findet, dass er jetzt aktiv werden muss, scheint es: „Er muss mich halt beeindrucken. Er muss einen guten Eindruck hinterlassen und dann gibt’s eventuell auch ein Date.“ Sie selbst ist demnach nämlich schon vorgeprescht, verriet die Ex-Islanderin„Ich hatte ihn ja eingeladen zum Essen und jetzt muss man halt schauen, was passiert.“  DSDS-Legende Pietro Lombardi müsste sich also nur noch ein bisschen ins Zeug legen, um die Kuppelshow-Kandidatin zu erobern! 

 

 

➨ Seit Kurzem wissen wir, was Pietro Lombardi so richtig auf die Palme bringt! Warum er in einem Hotel ausrastete, erfahrt ihr im unten stehenden Video!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: