Im Oktober 2016 trennten sich Pietro und Sarah Lombardi. Seitdem ist der Sänger Single und für eine neue Beziehung zu haben. Im Interview mit „t-online“ hat der 25-Jährige nun verraten, was seine mögliche Angebetete mitbringen muss. „Meine nächste Freundin soll nicht in der Öffentlichkeit stehen. Ich würde sie nicht mit auf den roten Teppich nehmen oder auf eine Veranstaltung“, verriet der Sänger und fügte hinzu: „Sie muss einfach ehrlich sein. Ich brauche kein Topmodel oder jemanden, der perfekt ist. Eine perfekte Frau passt doch auch gar nicht zu mir. Ich brauche eine hübsche Frau, die sich aber auch gleichzeitig wie ein Bauer benimmt, die von mir aus auch rülpsen kann.“ Ehrliche und offene Worte von Pietro Lombardi, dem nach dem Beziehungsdrama mit Sarah nun auch genau so eine Frau zu wünschen ist. Ob er sie in dem Model Sandra Kaminska gefunden hat? Seitdem er mit ihr sein neues Musik-Video zu dem Song „Phänomenal“ gedreht hat, ist die Gerüchteküche heftig angeheizt. Offiziell ist bislang allerdings nichts.

Muss Rülpsen können: Das braucht Pietro Lombardis Traumfrau!

Pietro Lombardi hat zuletzt in einem Interview mit „t-online“ verraten, wie er sich seine Traumfrau vorstellt. Dabei erklärte er, dass sie selbst kein Prominenter sein darf und er sie auch nie auf ein Event mitnehmen würde. Was er sonst noch für Anforderungen hat, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46