Pietro & Alessio Lombardi: Gemeinsamer Urlaub im Freizeitpark

Na, wenn das nicht wahre Vater- und Sohn-Liebe ist! Pietro Lombardi lässt es sich derzeit richtig gut gehen. Der 27-Jährige befindet sich momentan im wohl verdienten Urlaub und gönnt sich eine Pause vom stressigen Alltag. Allerdings ist der Popstar nicht ganz allein: Sein Sohn Alessio leistet ihm Gesellschaft, der inzwischen schon vier Jahre alt ist. Wie die Zeit vergeht! Seit der Trennung von Sarah versucht der "Call My Name"-Sänger Pietro seinen Sohn so oft es geht zu sehen. Auf seinem Instagram-Kanal teilte der DSDS-Juror mit seinen Fans nun einige Schnappschüsse aus seinem zweitätigen Vater- und Sohn-Urlaub. In den Stories sieht man, wieviel Freude die beiden in ihrem "Männerurlaub" haben, bei dem sie offenbar auch in einem Freizeitpark unterwegs waren. Dabei hat Alessio seinen Papa natürlich immer fest im Griff. Auch die Fans sind von dem Anblick verzaubert und wünschen dem Vater-und Sohn-Team eine wunderschöne Zeit!

Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 08.07.2019, 16:26 Uhr

Der 27-jährige Sänger Pietro Lombardi befindet sich derzeit in seinem wohlverdienten Urlaub. Allerdings ist er nicht allein, denn sein vierjähriger Sohn Alessio ist auch mit von der Partie. Auf Instagram teilte der "Call My Name"-Sänger nun Schnappschüsse vom Urlaub im Freizeitpark. Die Bilder findet ihr hier!

 

Süßer Vater-Sohn-Trip: Pietro Lombardi und Alessio urlauben gemeinsam in Paris

Dieser süße Vater-Sohn-Schnappschuss strotzt doch nur so vor Liebe, oder? Gemeinsam mit dem kleinen Alessio ging es für Pietro Lombardi jetzt in einen wohl verdienten Kurzurlaub. Zwei Tage lang kehrten der „Bella Donna“-Sänger und sein Nachwuchs Deutschland den Rücken, um eine entspannte Zeit im „Disneyland Paris“ zu verbringen. Während Pietro und Alessio gemeinsam in Paris tollen, hat Sarah Lombardi mit der Trennung von ihrem Spross zu kämpfen. In ihrer Insta-Story meldete sich die 26-Jährige zu Wort und erklärte, dass sie noch nie so lange von Alessio getrennt gewesen sei. Dennoch sei ihr der kleine Männertrip wichtig.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

Ein Höhepunkt jagt den nächsten: Am 02. August wird Pietro Lombardi seinen neuen Song releasen 

Hoffentlich können Pie und sein Sohnemann die gemeinsame Auszeit auch wirklich in vollen Zügen genießen. Zurück in Deutschland dürfte schließlich genügend Arbeit auf den DSDS-Sieger von 2011 warten. Nicht nur, dass noch in diesem Jahr sein Album erscheinen wird, für 2020 steht zudem eine große Tournee an. Bereits zuvor, am 02. August 2019, wird seine neue Single „Macarena“ das Licht der Musik-Welt erblicken. Bereits jetzt gab es aber für den „Phänomenal“-Interpreten mächtig Gegenwind für seine kommende Nummer. Der Vorwurf einiger Fans: Die Songs klingen zu ähnlich. „Latino ist meine Musikrichtung. Wem es nicht passt: Entfolgen ist kostenlos, haha. Es wird krass. Vielleicht rappt Lombardi auch ein bisschen, wer weiß“, wusste Pietro die Kritik zu kontern. Wir sind schon ganz gespann und wünschen dem niedlichen Duo, Pietro und Alessio, jetzt aber erst einmal einen schönen Vater-Sohn-Urlaub!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: