Pietro Lombardi: Bald mit Dating-App auf Frauensuche?

Pietro Lombardi:
Regina Fürst
Regina Fürst
 03.01.2020, 15:55 Uhr

Anders als im Fall von Ex Sarah, ist bei Pietro Lombardi nicht klar, ob und wann der Sänger seit seiner Trennung eine neue Frau gedatet hat. Derzeit ist der „Deutschland sucht den Superstar“-Juror laut eigener Aussage jedoch Single. Ob sich das mithilfe einer Dating-App schon bald ändern könnte? In einer Fragerunde auf Instagram nahm er nun Stellung dazu. Alle Details erfahrt ihr hier!

Geht Pietro Lombardi bald im Netz auf Frauenjagd?

Mit „Love Island“-Melissa hat es bekanntermaßen nicht geklappt und so geht Pietro Lombardi noch immer als Single durchs Leben. Er werde vermutlich so lange alleine bleiben, bis die Richtige kommt, verriet er nun in einer Fragerunde auf Instagram. Hier plauderte er auch darüber, ob er eine Dating-App wie Tinder installiert habe. Darauf hatte der „Phänomenal“-Interpret eine überraschende Antwort parat: „Nein, aber hab mir überlegt mal die App Raya zu benutzen, soll gut sein, aber noch benutze ich keinerlei Dating-Apps.“ Na, ein klares Dementi klingt doch wirklich anders! Also Netz-Ladys: Jetzt gilt es einmal mehr, die Augen offen zu halten! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Auf die neue Liebe von „Love Island“-Melissa ist Pietro Lombardi offenbar nicht eifersüchtig

Allerdings handelt es sich bei Raya bekanntermaßen um eine Art Tinder-Alternative für Promis. Ein Zugang ist somit (leider) nicht jedem vorbehalten. Schade eigentlich! Melissa hat indes ihre Liebe offenbar in „Köln 50667“-Star Richard Heinze gefunden und teilte pünktlich zum neuen Jahr sogar ein Kuss-Video mit ihm. Ob Pietro Lombardi deswegen wohl traurig ist? „Traurig? Ich freu mich für sie, hoffentlich hält es lange, ist ’ne super liebe Frau, wünsche den beiden viel Glück. Aber traurig bin ich nicht“, stellte er in der Insta-Fragerunde klar. Wann und wie die perfekte Partnerin zu dem Musiker findet, bleibt also weiterhin abzuwarten. Fest steht allerdings, dass sie durchaus auch über das Netz zu ihm gelangen kann. Wir sind gespannt & warten auf deine Dating-App-Erfahrungen, lieber Pie! 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: