Pietro Lombardi: Das ist der Grund für sein Single-Dasein!

Beruflich könnte es bei Pietro Lombardi nicht besser laufen: Der Sänger ist aktuell Teil der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury und veröffentlichte mit „Nur ein Tanz“ mal wieder einen Song mit Ohrwurm-Potenzial. Nur in der Liebe will es seit der Trennung von Sarah nicht so richtig klappen. Der 26-Jährige weiß, wie er zuletzt gegenüber RTL verriet, auch genau woran das liegt. „Die Frauen, die auf mich zukommen, sind zu 90 Prozent auch die Frauen, die irgendwie Fame wollen und die irgendwie sagen wollen ‚Ja, ich bin jetzt mit Pietro zusammen.’“ Spurlos vorbei geht das Single-Leben auch nicht an dem sympathischen DSDS-Gewinner von 2011, wie er RTL weiter verriet: „Ich vermisse eine Frau nicht, weil ich Sex haben will, oder so. Sondern ich vermisse dieses Abends Zuhause, man legt sich hin, dieses Schöne einfach, dieses schöne Gefühl. Das vermisse ich sehr.“ In den vergangenen Wochen und Monaten rankten sich immerhin schon Gerüchte um Liebeleien mit Clea-Lacy Juhn und zuletzt auch mit der „Miss Schweiz 2018“, Jastina Doreen Riederer. Beiden Gerüchten erteilte er allerdings eine Absage. Bleibt zu hoffen, dass Pietro Lombardi schon bald wieder das so ersehnte schöne Gefühl mit einer neuen Partnerin bekommt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 19.02.2019, 17:05 Uhr

Kein Liebes-Glück für Pietro Lombardi. Seit seiner Trennung von Sarah fristet der sympathische Sänger ein Single-Dasein. Im Interview mit "RTL" sprach der 26-Jährige nun über die Gründe dafür. Was er gesagt hat, das verraten wir euch hier.

 

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: