Pietro Lombardi: Fans freuen sich auf neue Single „Cinderella“

Es gibt Neues von Pietro Lombardi! Der Sänger hat nun seine neue Single „Cinderella“ vorgestellt. Seit dem 3. Juli um Mitternacht kann man den neuen Song des DSDS-Jurors vorbestellen und ab dem 17. Juli ist der neue Hit endlich erhältlich. Doch nachdem der Titel endlich bekannt ist, stellt sich die Frage: Wer ist die Cinderella, die Pietro in seinem Song besingt? Hat der Musiker eine neue Flamme? Könnte es sich dabei um die Bloggerin Kim handeln, mit der der Sänger in seiner Insta-Story posiert? Immerhin sind viele Herzen in dem Boomerang zu sehen, obwohl es heißt: „Liebe. Also freundschaftlich natürlich.“ Tja, wohl eher nicht, denn die 29-Jährige ist glücklich verheiratet. Bekannt ist aber bislang, dass Rapper Kay One wieder mit an dem neuen Song gearbeitet hat. Schon die gemeinsame Arbeit an „Señorita“ verhalf den Künstlern zu einem Mega-Erfolg. Ob „Cinderella“ daran nahtlos anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. In zwei Wochen wissen wir mehr, wenn das Lied erscheint. Vielleicht hat Pietro Lombardi bis dahin auch verraten, ob es um eine bestimmte Frau in seinem Leben geht, von der in seinem neuen Werk die Rede ist.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Regina Fürst
Regina Fürst
 03.07.2020, 15:49 Uhr

Fans von Pietro Lombardi freuen sich, denn sein neuer Song „Cinderella“ wurde nun offiziell angekündigt. Schon am 17. Juli soll der Titel erscheinen. Dabei steht nun die Frage im Raum, ob der Sänger selbst eine Frau in seinem Leben hat, die er in „Cinderella“ besingt. Ihr wollt mehr erfahren? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Mit Pietro Lombardi telefonieren? Das könnte euch bald passieren

Sich einmal wie Cinderella fühlen - davon träumen sicherlich so einige Frauen. Zumindest musikalisch dürfte sich dieser Traum schon bald erfüllen. Wie? Mithilfe von Pietro Lombardi! Der Musiker kündigte nun seine neue Single „Cinderella“ an. Zwar wird der neue Song der „Deutschland sucht den Superstar“-Ikone erst am 17. Juli 2020 erscheinen, allerdings habt ihr jetzt schon die Möglichkeit, das Lied vorzubestellen. Einen ganz besonderen Anreiz das zu tun, lieferte Pie gleich mit. Denn: Wer ihm via Mail eine Kaufbestätigung des Songs inklusive der eigenen Handynummer zukommen lässt, der hat bald die Chance mit dem Sänger höchstpersönlich zu plaudern. „Wir sammeln ab sofort für 2 Tage alle Nummern. Seid jederzeit bereit, denn der Lombardi ruft euch an“, heißt es zu der Single-Ankündigung auf seinem Instagram-Profil.

Hat Pietro Lombardi seine persönliche Cinderella schon gefunden?

Doch bekanntlich gibt es das Wort Single auch in einem anderen Zusammenhang: dem Beziehungsstatus! Wegen des Songnamens „Cinderella“ könnten sich Fans nun natürlich fragen, ob der DSDS-Liebling da eine ganz bestimmte Frau besingt. Ob es sich vielleicht um Influencerin Kim handelt, die in seiner Story inklusive Herzchen zu sehen war? Wohl kaum. Schließlich ist diese verheiratet. Wird Pietro Lombardi das Geheimnis um eine mögliche, ganz persönliche Cinderella bis zum großen Release am 17. Juli noch lüften? Wir bleiben natürlich für euch dran!


→ Immer wieder wird dem Papa des kleinen Alessio offenbar unterstellt, dass seine Songs von Ex-Frau Sarah Lombardi handeln. Was er dazu sagt, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: