Pietro Lombardi im "Love Island"-Fieber: Das denkt Jana Ina Zarella über Melissa

Pietro Lombardi scheint es wirklich zu wollen! Der DSDS-Juror hat seit einiger Zeit ein Auge auf die "Love Island"-Kandidatin Melissa geworfen und verfolgt fast täglich die Geschehnisse auf der Insel, um die 23-Jährige immer im Auge zu behalten. Um mehr über die hübsche Dame zu erfahren, griff der Sänger nun sogar nach etwas anderen Mitteln. Per Instagram-Livestream konnte er sich so nun Informationen aus erster Hand beschaffen. Der 27-Jährige fragte nämlich jetzt "Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella nach ihrer ehrlichen Meinung über Melissa. Immerhin kennt sie alle Teilnehmer persönlich und konnte daher einige Details über Pietros neuem Schwarm ausplaudern. So verriet Jana Ina: "Sie ist wirklich hübsch, ganz süß. Sie hat eine schöne Art. Gutes Mädel." Damit bestätigte sie auch den ersten Eindruck, den Pietro über die "Love Island"-Teilnehmerin hatte. Doch noch ist nicht sicher, ob Melissa auch so positiv über Pietro denkt. Allerdings hat der "Call My Name"-Sänger zuvor eine aufbauende Videobotschaft an sie gesendet, die sie auf ihn aufmerksam machte. Und auch die Fans setzen sich auf Insta-gram bereits fleißig dafür ein, dass die beiden zusammenfinden.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 04.10.2019, 16:18 Uhr

Bereits zuvor zeigte Pietro Lombardi sein Interesse an der "Love Island"-Kandidatin Melissa und entsandte sogar eine Videobotschaft an sie. Nun hat der Sänger sich Jana Ina Zarrella geschnappt, die gleichzeitig die Moderatorin der Show ist, und sie über Melissa ausgefragt. Alle weiteren Details gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: