Pietro Lombardi & „Love Island“-Melissa: Umzug nach Köln bereits geplant?

Seit ihrem Auszug aus der TV-Kuppelshow warten Fans von „Love Island“-Melissa aber auch von Pietro Lombardi darauf, dass die beiden sich daten und es endlich Neuigkeiten rund um das mögliche Couple in spe gibt. Zumindest ein Treffen soll es inzwischen gegeben haben, weitere Details sind aber nicht bekannt. Doch die versuchten Melissas Anhänger jetzt bei einer Instagram-Fragerunde aus der brünetten Schönheit herauszukitzeln. Und so wollte einer ihrer über 410 Tausend Follower wissen, was der 24-Jährigen an Pietro gefällt. Die einstige „Love Island“-Beauty antwortete: „Seine Ehrlichkeit, sein Humor und er ist sehr aufmerksam!“ Sollte es zwischen ihr und dem DSDS-Juror wirklich ernst werden, dürfte sich die Stuttgarterin über ihre bereits vierte Beziehung freuen, drei hatte sie nämlich bisher. Und auch, ob Melissa für die Liebe nach Köln ziehen würde, beantwortete sie: „Ich würde, wenn alles harmoniert, auch für die Liebe umziehen. Aber warum nach Köln, ist dort meine Liebe?“ Zumindest hoffen das viele Fans, denn Köln ist der aktuelle Wohnort von Pietro Lombardi, der zusammen mit ihren Anhängern jetzt übrigens auch einen echt süßen Babyschnappschuss der heute 24-Jährigen auf Instagram bewundern durfte.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 22.10.2019, 11:44 Uhr

Noch immer warten Fans ungeduldig auf ein Liebes-Update von DSDS-Juror Pietro Lombardi und „Love Island“-Melissa. Ein Date soll es immerhin schon gegeben haben, doch nun steht im Raum, ob die 24-Jährige bereits einen Umzug nach Köln plant. In ihrer Fragerunde auf Instagram gab’s nun diese und weitere spannende Antworten rund um Pietro. Mehr Details hier!

Wie ernst ist es zwischen DSDS-Star Pietro Lombardi und seinem „Love Island“-Liebling Melissa?

Konnte man bislang jegliche Annäherungsversuche von Pietro Lombardi und „Love Island“-Kandidatin Melissa öffentlich mitverfolgen, ist es seit dem Kuppelshow-Aus der 24-Jährigen ruhig geworden. Was läuft denn nun eigentlich zwischen dem „Deutschland sucht den Superstar“-Juror und seinem Schwarm bereits? In getrennten Insta-Fragerunden gaben die beiden nun einen Einblick, wie das Kennenlernen vorangeht. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Melissa (@melissa_loveisland) am

Umzug aus Liebe zu Pietro Lombardi? Melissa schließt einen Ortswechsel nach Köln nicht aus

Während Pietro ausplauderte, dass ein Treffen zwischen ihm und Melissa schon stattgefunden habe, war es seine bis jetzt eher verschwiegene Datingpartnerin, die ein bisschen aus dem Nähkästchen plauderte. So wurde sie ganz schön konkret als ein Fan wissen wollte, ob sie für die Liebe nach Köln ziehen würde. „Ich würde – wenn alles harmoniert, auch für die Liebe umziehen – aber warum nach Köln, ist dort meine Liebe?“, gab Melissa fragend zurück. Ob sie das so ernst gemeint hat? Schließlich wohnt Pietro Medienberichten zufolge in der Domstadt. Als bare Münze darf man ihre Äußerung wohl nicht nehmen. Hätte Melissa sonst derart in den höchsten Tönen über ihrem prominenten Verehrer geschwärmt? So verriet sie, dass ihr neben seiner „Ehrlichkeit“ und dem „Humor“  auch gefalle, dass er „sehr aufmerksam“ ist. Wir freuen uns auf weitere niedliche Details unserer zwei neuen Lieblings-Turteltauben!

 

★ Mit Ex-Frau Sarah Lombardi hat Pie bekanntermaßen den kleinen Alessio. Seine Planung ist damit aber noch längst nicht abgeschlossen: Er will weitere Kinder! Wie es genau um seine Nachwuchsplanung steht, erfahrt ihr im unten stehenden Video. ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: