Pietro Lombardi & Melissa: Wann folgt endlich das erste Date?

Nachdem Pietro Lombardi wochenlang um "Love Island"-Kandidatin Melissa gekämpft hat, steht nach ihrem freiwilligen Auszug und dem Finale der Kuppelshow einem Date eigentlich nichts mehr im Weg. Fans warten schon ganz gespannt darauf, die beiden das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit zu sehen. RTL hat bei Pietro nun nochmal nachgehackt und ihn zu seinem Schwarm ausgefragt. Dabei bezeichnete er die 24-Jährige als "hübsche, interessante und bodenständige" Frau. Auf die Frage, ob die beiden denn schon Kontakt zueinander aufgenommen haben, antwortete der "Bella Donna"-Interpret jedoch ziemlich verlegen und wollte keine Angaben machen. Die Leute machen ihm persönlich auch zu viel Wirbel um das gegenseitige Interesse. "Ich finde sie hübsch und alles, das heißt noch nicht, dass ich jetzt morgen heirate", offenbarte Pietro. Die beiden kennen sich ja noch nicht mal persönlich, erklärte der 27-Jährige weiter, doch er fügte lächelnd hinzu: "Alles, was nicht ist, kann ja noch werden." Einen Plan hat der einstige DSDS-Sieger sowieso nicht und so sagte er: "Beim Kennenlernen gibt es keine Pläne. Entweder es harmoniert und man versteht sich, oder eben nicht." Hoffentlich werden Melissa und Pietro bald herausfinden können, ob die Chemie bei ihnen stimmt. Zu wünschen wäre es den beiden!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.10.2019, 14:16 Uhr

Nachdem Pietro Lombardi schon mehrfach sein Interesse an der "Love Island"-Kandidatin Melissa offenbart hat, warten Fans nach ihrem Ausstieg nun gespannt auf das erste Date der beiden. Wann wird es endlich stattfinden? RTL hat den Sänger nun auf Melissa angesprochen. Erfahrt hier, was Pietro zu sagen hatte.

Pietro Lombardi und Kandidatin Melissa sorgten für DIE Liebesgeschichte der diesjährigen „Love Island“-Staffel

Dass beim gestrigen „Love Island“-Finale Vivien und Sidney gewonnen haben, könnte über diese Liebesgeschichte fast überlesen worden sein. Schließlich haben Pietro Lombardi und Kandidatin Melissa, die kurz vor dem Finale freiwillig das Handtuch warf, eine filmreife Darbietung abgeliefert: Während der „Deutschland sucht den Superstar“-Juror Fans auf Instagram in seine Gefühle für Melissa einweihte, scheiterte die Beauty bei ihrer Suche nach dem großen Glück – ganz zur Freude des Sängers! Nun müsste die Bahn für die beiden Turteltauben also doch eigentlich frei sein, oder? RTL hakte bei Pie nach, um sich auf den neuesten Liebesstand bringen zu lassen.

Haben Pietro Lombardi und Melissa bereits Kontakt? Die Reaktion des DSDS-Jurors spricht Bände

Zwar betonte Pietro, dass Melissa „hübsch“ und „bodenständig“ sei, jedoch blieb er den Schmeicheleien zum Trotz realistisch. „Ich finde sie hübsch und alles, das heißt noch nicht, dass ich jetzt morgen heirate“, erklärte er gegenüber dem Sender. Auf die Frage hin, ob die beiden bereits in Kontakt stehen, wollte der Buddy von DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen dann jedoch nicht so recht antworten. Läuft da vielleicht also doch schon mehr als gedacht? Wir bleiben auf jeden Fall für euch an dieser etwas anderen Lovestory dran! 

 

★ Seit seiner Trennung von Sarah Lombardi war Pietro – zumindest was die Öffentlichkeit weiß – stets Single. Ob Melissa das nun bald ändern wird? In der Vergangenheit erklärte Pies Ex Sarah bereits, wie eine Frau für ihn zu sein hat. Alle Details gibt’s für euch im unten stehenden Video! ↓ ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: