Pietro Lombardi oben ohne: DSDS-Juror zeigt sich Fans ohne Kappe

Sei es auf Konzerten, im TV oder via Instagram: Pietro Lombardi zeigt sich stets mit seinem Markenzeichen, einer Kappe auf dem Kopf. Nun machte der „Kämpferherz“-Interpret aber mal eine Ausnahme und präsentierte sich für seinen neuen Hit „Cinderella“ in einer TikTok-Challenge ohne seine Mütze und sogar im Anzug! Pie wollte sich damit bei seinen Fans bedanken, die seine Single auf Platz 4 der Charts katapultierten. In den Kommentaren unter dem Post waren die Follower begeistert vom neuen Look des 28-Jährigen. „Ohne Cap siehst du so gut aus“, schrieb beispielsweise ein Fan des Sängers, während sich ein anderer sogar fragte, ob der Mann im Video wirklich Pietro ist. Der DSDS-Juror hat aktuell auf jeden Fall allen Grund zur Freude: Seine Single ist nicht nur in den Top 5 der Charts gelandet, der Sänger durfte sich auch über ein ausverkauftes Strandkorb-Konzert freuen! In seiner Instagram-Story zeigte Pietro Lombardi die Open-Air-Arena, die extra für die Coronavirus-Pandemie mit Sitzgelegenheiten und ausreichend Abstand ausgestattet wurde. Und auch eine neue Frau soll der Ex von Sarah Lombardi gerade kennenlernen. Details sind aber leider noch nicht bekannt.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.07.2020, 11:52 Uhr

Habt ihr Pietro Lombardi schon einmal oben ohne gesehen? Natürlich geht’s hier nicht um nackte Haut, sondern um die Haare des DSDS-Jurors! Um den Erfolg seiner Single „Cinderella“ zu feiern, startete der Sänger jetzt nämlich eine TikTok-Challenge und zeigte sich dabei ohne sein Markenzeichen, die Kappe auf seinem Kopf. Seine Fans waren begeistert!

Pietro Lombardi zieht auf Instagram blank - und zwar auf dem Kopf! 

Und? Hättet ihr ihn erkannt? Pietro Lombardi wirbt derzeit fleißig für seine neue Single „Cinderella“ und hat im Zuge dessen die „Cinderella Challenge“ ins Leben gerufen. Hierbei gilt es, in einem kurzen Clip eine kleine Transformation hinzulegen und sich so später aufgestylt zu zeigen. Und wer zu so einer witzigen Herausforderung aufruft, der muss sich ihr doch eigentlich auch selbst stellen, oder? 

♥ Eine ganz besondere Liebeserklärung machte die DSDS-Ikone kürzlich Sohnemann Alessio. Was er zu einem goldigen Schnappschuss mit seinem kleinem Schatz schrieb, das erfahrt ihr hier!

DSDS-Star Pietro Lombardi überrascht Fans mit seinem etwas anderen Look

Und natürlich war sich Pietro Lombardi dafür nicht zu schade und zeigte auch seine Transformation. Hier zu sehen ist der Ex von Sängerin Sarah Lombardi nicht nur in einem schnittigen Anzug, sondern auch ohne Cap! In der Beschreibung zu seinem Beitrag freute sich der Musiker über Platz 4 in den offiziellen Single-Charts und erklärte zudem offenbar, dass sein Lied der erste Pop-Solo-Song 2020 ist, welcher es überhaupt in die Top 5 der Charts geschafft hat. 

Bei Fans scheint neben dem Hit auch der Look derweil ganz schön gut anzukommen. „Ohne Mütze viel besser 👌“, meinte so dieser Anhänger des „Deutschland sucht den Superstar“-Urgesteins. Ein anderer sieht das offenbar genauso und kommentierte: „MEHR LOMBARDI OHNE KAPPE.“ Das forderte auch dieser User und schwärmte: „Sieht super aus 😊 gern öfter auch mal ohne Cap... 😉😉.“ 

↓ Na gut, jetzt haben wir euch aber auch lang genug auf die Folter gespannt! Pies Cap-losen Beitrag zur „Cinderella Challenge“ findet ihr im unten stehenden Insta-Clip. ↓

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: