Pietro Lombardi offenbart seine Liebe vor laufenden Kameras

Pietro Lombardi ist verliebt! Seine Trennung von Sarah Lombardi liegt nun knapp drei Jahre zurück und während seine Ex schon längst wieder vergeben ist, hatte der DSDS-Juror dieses Glück bisher leider nicht. Doch vielleicht ändert sich das nun! Pietro offenbarte in der "Faisal Kawusi Show" nun nämlich, dass eine Frau bereits sein Herz erobert hat. "Selena Gomez würde ich schon gerne heiraten", gab der "Phänomenal"-Interpret zu. Und der 26-Jährige ging bei seinem Liebesgeständnis an die Ex von Justin Bieber sogar noch weiter. Vor laufender Kamera richtete Pietro direkte Worte an seine Angebetete: "Die Chance, dass du das siehst, ist nicht hoch. Nicht mal zufällig siehst du das. Aber ich liebe dich - und wenn du mal Zeit hast, würde ich dich gerne auf einen Drink einladen." Wow! Hoffen wir mal, dass SelGo diese Botschaft doch irgendwie erreicht, denn auf ihre Reaktion wären wir sehr gespannt! Und auch wenn der Vater des kleinen Alessio sein Liebesgeständnis vielleicht nicht hundertprozentig ernst meinte, gab er im Anschluss ganz offen zu, worauf er bei Frauen achtet: "Das Aussehen muss stimmen. Alle die sagen, Charakter ist wichtiger, die lügen." Kein Wunder also, dass Pietro Lombardi Interesse an der hübschen Selena hat!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 17.05.2019, 10:07 Uhr

Wow! Damit hätten wir nun nicht gerechnet: Nach Pietros Trennung von seiner Ex Sarah Lombardi hat er nun wohl eine neue Liebe gefunden! Dies offenbarte er jetzt sogar vor laufenden Kameras im TV. Hier erfahrt ihr, in wen Pietro verknallt ist und ob er eine Chance hat.

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: