Pietro Lombardi spricht Klartext: Anmachen bei Autogrammstunden & One-Night-Stands?

Während sich seine Ex Sarah Lombardi bereits an mehreren neuen Beziehungen versuchte und inzwischen mit Fußballspieler Julian Büscher superhappy zu sein scheint, ist es um das Liebesleben von Pietro Lombardi stets still geblieben. Im Interview mit „World Wide Wohnzimmer“ sprach der DSDS-Juror nun aber sogar über One-Night-Stands! Wie diese wohl mit Pie ablaufen? „Bevor sie in mein Zimmer kommt, sind erst mal sieben Leute, die sie wie beim Flughafen kontrollieren“, scherzte der Sänger so. In Wahrheit ist der 28-Jährige nämlich eigentlich kein Freund von solchen Treffen, wie er weiter verriet: „Ich bin nicht der klassische One-Night-Stand-Typ.“ Das heißt jedoch nicht, dass es nicht immer wieder Fans versuchen würden: Bei Autogrammstunden flüstern ihm Frauen demnach immer mal wieder nette Sachen ins Ohr. Generell ist das Dating-Leben aber nicht einfach für Pietro, denn er sorgt sich stets um die wahren Intentionen der Frauen. „Du weißt nie, ist sie auf den Fame aus. Möchte die wirklich die Person kennenlernen? Das ist ganz schwierig, denn Frauen können echt gut lügen“, erklärte der „Bella Donna“-Interpret so abschließend.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 25.06.2020, 14:27 Uhr

Pietro Lombardi lässt mit seiner Stimme Frauenherzen höher schlagen, ist seit seiner Trennung von Sarah Lombardi aber gefühlt Dauer-Single. In einem Interview offenbarte der DSDS-Juror jetzt aber ausnahmsweise mal etwas intimere Details über sein Privatleben. So sprach Pie beispielsweise über One-Night-Stands und offenbarte, wie und wie oft ihn Fans bei Autogrammstunden anmachen wollen. Alle Details gibt es hier.

Im Interview verriet Pietro Lombardi: So würde ein One-Night-Stand mit ihm ablaufen

Seine Ex Sarah Lombardi hatte seit der Trennung von Pie bereits neue Beziehungen und zeigt inzwischen auf Insta & Co. ihr Glück mit Fußballer Julian Büscher. Bei Pietro Lombardi scheint sich aber weiterhin nichts an seinem Status als Dauer-Single zu ändern. Der DSDS-Star war kürzlich in der YouTube-Show „World Wide Wohnzimmer“ zu Gast und plauderte im Interview auch über Privates und sogar über seine Einstellung zu One-Night-Stands. Wie so eine Nacht bei Pietro ablaufen könnte, wurde von dem Sänger nicht gerade ernsthaft beantwortet. Frauen müssten in so einem Fall ihr Handy abgeben, ließ der 28-Jährige wissen. „Bevor sie in mein Zimmer kommt, sind erst mal sieben Leute, die sie wie beim Flughafen kontrollieren“, witzelte Pie.

★ Kürzlich feierte Pietro Lombardi seinen 28. Geburtstag und gratulierte sich auf Instagram sogar selbst. Seine Ex Sarah gratulierte zunächst nicht öffentlich auf Instagram, aber warum? Dazu erfahrt ihr hier im Video mehr. ★

Scherz beseite: DSDS-Star Pietro Lombardi ist eigentlich kein Mann für einen One-Night-Stand

Pie ist eigentlich kein Mann für eine Nacht, verriet der Kappen-Fan nämlich weiter: „Ich bin nicht der klassische One-Night-Stand-Typ.“ Dennoch würden weibliche Fans durchaus versuchen, ihm zum Beispiel bei Autogrammstunden was Nettes ins Ohr zu flüstern und ihn zu einem Treffen zu bewegen. Aber er sei, was Dating angeht, schon recht vorsichtig. Das liege an der Ungewissheit, ob es den Frauen wirklich um ihn als Person geht. „Du weißt nie, ist sie auf den Fame aus. Möchte die wirklich die Person kennenlernen? Das ist ganz schwierig, denn Frauen können echt gut lügen“, lachte der „Bella Donna“-Interpret. Seine Aussagen zu One-Night-Stands und Frauen würden es übrigens mit großer Sicherheit in die Promi-Portale schaffen, stellte Pietro Lombardi fest. Er sollte Recht behalten!

Das könnte dich auch interessieren: