Pietro Lombardi sucht neue Liebe: Startet er bald als der neue "Bachelor" durch?

Verteilt Pietro Lombardi bald Rosen, um seine Traumfrau zu finden? Diese Idee hatten nun zumindest Freunde des Musikers. Seit der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi im Jahr 2016 hat man den 26-Jährigen nicht mehr an der Seite einer neuen Frau gesichtet. In Interviews gab Pietro jedoch bereits oft zu, dass er sich eine Partnerin wünscht. Abhilfe könnte da eine Idee seines Kumpels Rewinside schaffen. Der YouTuber schlug gemeinsam mit seiner Freundin Jodie gegenüber dem "OK! Magazin" vor, Pietro seine Liebe im Fernsehen suchen zu lassen. "Vielleicht bekommt er bald ein TV-Format, das ‚Pietro sucht‘ heißt. Pietro Lombardi als Bachelor wäre doch schon echt eine Nummer", spekulierten seine Freunde. Pietro als Bachelor wäre definitiv ein Knaller! Als Alternative schlug das Paar scherzhafterweise auch noch die Kuppelshow "Bauer sucht Frau" für den Vater des kleinen Alessio vor. Insgesamt offenbarten Rewinside und Jodie auch, was die Dame mitbringen muss, um das Herz des "Phänomenal"-Interpreten zu erobern. "Er braucht eine, die ihn einfach liebt, die ihn versteht, die selbstständig ist", gab Jodie preis. "Eine, die nicht fremdgeht im besten Fall", fügte Pietros YouTuber-Kumpel Rewi scherzend hinzu. Und wer weiß, vielleicht sehen wir Pietro ja wirklich bald im TV auf der Suche nach einer neuen Liebe.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 28.05.2019, 13:27 Uhr

Bekommt Pietro Lombardi bald etwa eine eigene TV-Show? Zumindest wenn es nach dessen Freunden Rewi und Jodie geht! Die YouTuber schlugen Pietro jetzt als neuen "Bachelor" vor, um den Sänger bei der Suche nach der Liebe zu unterstützen. Erfahrt hier alle Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: