Pietro Lombardi total offen: Käme eine Freundschaft plus für ihn in Frage?

Nachdem es mit "Love Island"-Melissa nicht so richtig klappen wollte, wünschen sich Fans nach wie vor eine neue Liebe für DSDS-Juror Pietro Lombardi. Der stand seinen Anhängern nun auch mal wieder in einer Fragerunde auf Instagram Rede und Antwort. Hier gab er erneut Auskünfte über seine mögliche Traumfrau und ein Follower wollte wissen, ob der stolze Papa von Alessio auch eine sieben Jahre jüngere Dame daten würde. "Ja, weil sieben Jahre wäre 20 Jahre alt. Ich denke, da gibt es einige Frauen, die schon sehr reif sind, aber ich lasse alles auf mich zukommen, ob sie 30 ist, 25, 21, 32 - keine Ahnung!" Doch bereits als der Sänger Kuppelshow-Kandidatin Melissa datete, war schnell klar, dass ihm für eine ernsthafte Beziehung eigentlich die Zeit fehlt. Daher fragte einer seiner Fans wohl auch, was er von einer sogenannten "Freundschaft+" halten würde. "Ich sag’ mal so, wenn beide Seiten damit cool sind, keiner irgendwie Gefühle aufbaut oder mehr, soll man das machen. Bin kein Fan davon, aber, ja, wer will, der soll." Doch kommen wir nochmal auf Pietros letztes Date Melissa zurück: Die wurde von RTL nämlich bei der diesjährigen BAMBI-Verleihung erneut nach dem einstigen DSDS-Sieger und Ex von Sarah Lombardi befragt. Hier wollte man von ihr wissen, wie das Date mit dem Sänger genau ablief, worauf die "Love Island"-Teilnehmerin nur antwortete: "Einfach nur kennenlernen." Dieselbe Antwort gab es anschließend auch auf die Frage, ob denn auch geknutscht wurde. Offenbar also nicht… Geknutscht hätte die 24-Jährige dafür aber wohl umso lieber mit Schauspieler Elyas M’Barek, auf den sie bei dem Event ein Auge geworfen haben soll.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 25.11.2019, 13:23 Uhr

Dass Pietro Lombardi in der Regel kein Blatt vor den Mund nimmt, wissen Fans bereits. Jetzt beantwortete der DSDS-Juror wieder fleißig Fragen seiner Anhänger auf Instagram. Total offen zeigte er sich in dem Q&A auch zum Thema Freundschaft plus. Was der Papa von Alessio zu sagen hatte, erfahrt ihr hier!

Noch immer Single: So müsste die Traumfrau von DSDS-Legende Pietro Lombardi sein

Am Status von Pie als Dauer-Single hat sich noch immer nichts geändert, trotz Flirt-Versuchen und Dates mit „Love Island“-Melissa. Seine Fans finden das schade und würden sich wünschen, dass Pietro Lombardi eine neue Freundin findet. Der DSDS-Juror plauderte jetzt sehr offen in einer Instagram-Fragerunde über seine Vorstellungen und ließ seine Anhänger auch wissen, ob er sich eine Frau an seiner Seite vorstellen könnte, die sieben Jahre jünger ist als er selbst: „Ja, weil sieben Jahre wäre 20 Jahre alt. Ich denke, da gibt es einige Frauen, die schon sehr reif sind, aber ich lasse alles auf mich zukommen, ob sie 30 ist, 25, 21, 32 – keine Ahnung!“ Aber was tun, wenn der Alltag zu stressig ist für eine ernsthafte Beziehung? Hält der Sänger auch eine sogenannte „Freundschaft+“ für eine gute Idee? Pie antwortete: „Ich sag’ mal so, wenn beide Seiten damit cool sind, keiner irgendwie Gefühle aufbaut oder mehr, soll man das machen. Bin kein Fan davon, aber, ja, wer will, der soll.“ Das klingt nicht so, als käme dieses Modell für den einstigen DSDS-Sieger in Frage. Bei einer Frau ist dem Sänger übrigens wichtig, dass die Mischung stimmt. Er schaut demnach nicht nur auf Äußerlichkeiten, sondern auch auf den Charakter und Humor. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

Leider nicht die neue Freundin: Das sagte „Love Island“-Melissa zu den Dates mit Pietro Lombardi 

In seine Schwärmerei für die Reality-TV-Teilnehmerin setzten einige Fans und Freunde große Hoffnungen. Bekanntlich wurde kein Paar aus den beiden, trotz zweier Verabredungen. Wie die Dates denn gelaufen sind, wollte RTL bei der diesjährigen BAMBI-Verleihung von Melissa selbst wissen. Sie gab allerdings nur eine sehr knappe Antwort: „Einfach nur kennenlernen.“ Und diese Antwort wiederholte die „Love Island“-Kandidatin, als sie gefragt wurde, ob denn auch geküsst worden sei. Melissa soll nämlich mittlerweile ein Auge auf einen ganz anderen Promi geworfen haben: den Schauspieler Elyas M’Barek. Das verriet sie ebenfalls im RTL-Interview. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von (@melissa_loveisland) am

 

➨ Auch wenn Pietro Lombardi meist gut gelaunt rüberkommt: Der DSDS-Juror hatte es nicht immer einfach. Wie er die Zeit nach der Trennung von seiner Ex Sarah Lombardi erlebt hat, dazu erfahrt ihr mehr im unten stehenden Video! ➨

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: