Pietro Lombardi wird 27: Das sind die drei süßesten Vater-Sohn-Momente mit Alessio

Pietro Lombardi wird 27:
Regina Fürst
Regina Fürst
 09.06.2019, 12:15 Uhr

Mit seinen 27 Jahren hat Pietro Lombardi schon viel erlebt und feiert heute (9. Juni) Geburtstag. Pietro hat bei „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen, hat geheiratet und sich wieder scheiden lassen. Doch sein wohl größtes Glück ist Sohnemann Alessio. Die schönsten Vater-Sohn-Momente haben wir hier für euch!

Die ganz große Liebe! Pietro Lombardi ist stolz auf sein Mini-Me

Alessio, der 2015 das Licht der Welt erblickte, hatte keinen einfachen Start ins Leben. Er wurde mit einem Herzfehler geboren und jagte Papa Pietro und Mama Sarah Lombardi einen großen Schrecken ein. Auf Instagram zeigt sich der Heldenpapa unendlich dankbar für seinen Sohn und teilt mit Fans stolz private Momente mit dem niedlichen Nachwuchs. Da werden Fans auch mal die ein oder andere Träne verdrücken müssen! Wir haben für euch anlässlich von Pietro Lombardis 27. Geburtstag die schönsten Vater-Sohn-Momente für euch herausgepickt.  

Süßes Vater-Sohn-Duett: Der Nachwuchs von Pietro Lombardi beweist musikalisches Talent

Ohne Zweifel! Dieser Fratz hat Musik im Blut. Doch mit Pietro Lombardi als Papa kommt das natürlich auch nicht von ungefähr. Wie textsicher und begabt Alessio ist, zeigt der DSDS-Gewinner gerne immer wieder mit kleinen Clips auf Instagram. Egal, ob Pies Song „Phänomenal“ oder ein Kinderlied – mit Alessios Unterstützung ist alles ein Hit!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

Alessio lässt die Hüften kreisen: Der Lombardi-Spross hat sichtlich Spaß beim Tänzchen mit Papa 

Und nicht nur gesanglich kann Alessio mit Talent aufwarten, auch richtig gut tanzen kann der Lombardi-Knirps! In einem Video mit Papa Pie lässt der Kleine die Hüften kreisen. Aber schaut selbst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

Der Sohn von Sarah Lombardi geht gemeinsam mit seinem Papa auf Frauenjagd

Ein Vater lehrt einem Sohn so Einiges und bei dem „Deutschland sucht den Superstar“-Juror bedeutet das offenbar auch, Alessio in die Geheimnisse der Frauenwelt einzuweihen. So versah Pietro dieses niedliche Foto mit der Beschreibung „ [m]it Alessio auf Frauenjagd ❤“. Wie süß! Tja, wie der Vater, so der Sohn! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

Und sicher können wir uns bald schon auf neue, süße Schnappschüsse freuen! Schließlich feiert schon am 19. Juni 2019 Alessio seinen vierten Geburtstag!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: