Happy Birthday, Pietro Lombardi! Der DSDS-Juror feiert heute, am 9. Juni 2020, seinen 28. Geburtstag und hat schon in der Nacht zu seinem großen Tag zahlreiche Glückwünsche bekommen. Auf Instagram bedankte sich der DSDS-Star für die Gratulationen: „28 Jahre, Alter. So krass, Mann, ey. Und Leute, das krasse ist, wir sind einfach schon elf Jahre gemeinsam. Ich hab‘ meine Karriere angefangen mit 17, das ist so krass. Danke für den ganzen Support die ganzen Jahre, ohne euch wäre ich niemals hier. Wir sind ein Team. Ich liebe euch und vielen, vielen Dank für alles. Olé, olé!“
Der Sänger hat also allen Grund zu strahlen, doch erst vor Kurzem sorgten sich seine Fans erneut um den „Kämpferherz“-Interpreten. Pie trug ein Pflaster am Arm und erklärte seinen Instagram-Followern in seiner Story: „Viele haben gefragt: ‚Pietro, hast du dich verletzt? Was ist passiert? Warum hast du ein Pflaster am Arm?‘ Ich habe eine Infusion bekommen. Ich habe mich tatsächlich an der Schulter verletzt.“ Schon vor einigen Monaten hatte der 28-Jährige gesundheitliche Probleme, als er sich einer Knie-Operation unterziehen musste. Anscheinend sind die Schmerzen jedoch schon abgeklungen, denn Pietro zeigte sich schon wieder fleißig beim Sport im Gym.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 09.06.2020, 10:48 Uhr

Pietro Lombardi feiert heute, am 9. Juni, seinen 28. Geburtstag und dankte seinen Anhängern für den Support in den letzten elf Jahren. Doch erst kürzlich offenbarte der DSDS-Juror, dass er eine Schulterverletzung hatte. Fans sorgten sich sehr, doch nun strahlte der Sänger wieder auf Instagram. Erfahrt alles Weitere hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Mike Singer
Mike Singer

Erst vor Kurzem feierte Mike Singer ein Musik-Comeback und enthüllte ein neues Album. Jetzt kündigte er sogar neue Live-Konzerte an - und das trotz der aktuellen Corona-Pandemie! In diesem Jahr hat uns das Coronavirus, vor allem was Konzerte und Shows angeht, ordentlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Viele Künstler waren von den Auswirkungen betroffen und mussten ihre geplanten Auftritte verschieben oder sogar absagen. Wie „Bravo“ berichtet, soll Mike Singer aber bereits in der kommenden Woche im Zuge des „Bayern 3 Festivals“ live zu sehen sein. Auch dieses Event soll wie ein Autokino aufgebaut sein, um die Sicherheit der Menschen zu gewährleisten. Mit dabei sollen auch andere Berühmtheiten, wie Revolverheld, Sido, Nico Santos und viele weitere, sein. Ab September 2020 will der „Bon Voyage“-Sänger dann weitere Konzerte spielen, wie zum Beispiel mit seinem Musikerkollegen Pietro Lombardi. Fans dürfen sich also definitiv freuen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 05.06.2020, 13:04 Uhr

Fans von Mike Singer freuen sich, denn schon bald gibt’s wieder Live-Konzerte mit ihm. Der „Bon Voyage“-Sänger kündigte an, dass er schon ganz bald wieder auftreten wird. Bereits nächste Woche können ihn seine Anhänger live erleben. Alle Details rund um den 20-Jährigen und sein neues Album gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Sarah Lombardi schwebt derzeit mit ihrem Freund Julian Büscher auf Wolke 7. Die Sängerin hatte nach dem Beziehungs-Aus mit Pietro Lombardi bereits drei Neue, zuletzt war sie mit dem Berliner Roberto liiert. In einer Fragerunde auf Instagram wurde ihr Ex Pietro nun auf den aktuellen Liebsten von Sarah angesprochen und gefragt, was er von dem neuen Mann an ihrer Seite denkt: „Sind jetzt keine besten Freunde, aber passt alles. Muss ja, er lebt mit Sarah und mein Sohn lebt bei Sarah. Heißt, man sollte sich versuchen, gut zu verstehen. Also passt alles, aber Papa ist und bleibt Boss. Ist echt ein Lieber, wirklich. Hoffe, das hält lange mit den zwei.“ Eine offene und ehrliche Antwort, wie man es von Pietro Lombardi gewohnt ist. Kennengelernt haben sich die beiden also schon und es klingt auf jeden Fall so, als würden alle Beteiligten miteinander auskommen. Bei Sarahs vorherigen Beziehungen hielt sich der DSDS-Juror zuvor zurück. Für ihren gemeinsamen Sohn Alessio zeigt das Ex-Ehepaar, dass es immer noch an einem Strang zieht.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 02.06.2020, 13:05 Uhr

Sänger Pietro Lombardi beantwortete auf Instagram einige Fragen von Fans und äußerte sich erstmals zum Freund seiner Ex Sarah Lombardi. Die Musikerin ist mit dem Fußballer Julian Büscher liiert. Pietro und er scheinen aber keine „besten Freunde“ zu sein. Für Alessio hält das Ex-Ehepaar aber zusammen. Details gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Auch wenn das Jahr 2020 nicht einmal zur Hälfte rum ist, gab es bereits jetzt einige absolute Star-Traumpaare, die nun getrennte Wege gegangen sind. Wer könnte so beispielsweise die Trennung von „Riverdale“-Star Madelaine Petsch und Travis Mills vergessen? Im Februar 2020 machte das einstige Traumpaar die Trennung offiziell. Böses Blut gibt es zwischen ihnen aber zum Glück nicht. Ebenfalls im Februar und auch im Guten trennten sich das Serien-Couple Pia Tillmann und Steffen Donsbach. Die „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin und der Schauspieler aus der Schwesterserie „Köln 50667“ haben sich schlicht auseinander gelebt. Die Trennung von Jessie J und Channing Tatum war hingegen ein großes Durcheinander. Nachdem die beiden Stars eine Beziehungspause eingelegt hatten, nur um wenig später wieder glücklich zusammen zu wirken, trennten sie sich im April dann doch noch endgültig. Ein Schock für ganz Deutschland war die Ankündigung von Charlotte Würdig: Nach acht Jahren Ehe soll nun auch ihre Beziehung zu Rapper Sido gescheitert sein. Via Instagram erklärte die Moderatorin im März, dass man zukünftig nur noch „liebende Eltern“ aber kein „Liebespaar“ mehr sein wird. Gerüchten zufolge kämpft der Rapper jedoch weiter um die Ehe. Auch Vanessa Hudgens und Austin Butler können auf eine lange, gemeinsame Zeit zurückblicken: Im Jahr 2011 machten sie so einst ihre Beziehung publik. Umso überraschender war daher die Trennung in diesem Jahr. Das Problem? Die Distanz! Der Trennungsgrund bei Ashley Benson und Cara Delevingne ist währenddessen leider nicht bekannt. Das Paar schien zwei Jahre lang äußerst glücklich zusammen, nach einigen zunächst noch dementierten Gerüchten, ging jedoch auch diese Liebe in die Brüche. Während sich wohl vor allem Fans von Pietro Lombardi eine Beziehung zu der „Love Island“-Kandidatin Melissa wünschten, bandelte die Beauty mit „Köln 50667“-Darsteller Richard Heinze an. Nach nur drei Monaten war aber schon wieder Schluss. Und diese Schock-Nachricht ist noch ganz frisch: Auch das „Riverdale“-Traumpaar Cole Sprouse und Lili Reinhart soll sich nach unzähligen Gerüchten endgültig getrennt haben.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 31.05.2020, 11:00 Uhr

Liebe ist etwas Schönes. Doch leider hält nicht jede Beziehung ewig, wie in diesem Jahr auch schon einige prominente Traumpaare zeigten. Sido und Charlotte Würdig schockten so ihre Fans mit ihrer Trennung, während sich das Liebes-Aus von Jessie J und Channing Tatum immerhin ankündigte. Doch das war bei weitem noch nicht alles: Auch drei „Riverdale“-Stars beendeten ihre Beziehungen! Wir zeigen euch die traurigsten Promi-Trennungen aus dem bisherigen Jahr 2020. Jetzt klicken!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Nachdem Danilo Cristilli bereits bei „Love Island“ auf der Suche nach seiner großen Liebe war, ist der TV-Darsteller mittlerweile fündig geworden: Seit Anfang des Jahres ist Danilo mit dem russischen Model Alexandra Nicole zusammen! Die interessante Geschichte, wie die beiden sich kennengelernt haben, offenbarte der „Köln 50667“-Star jetzt auch im Interview mit „Promiflash“. Demnach half niemand Geringeres als Pietro Lombardi dabei, dass die Funken fliegen konnten. Beim Videodreh zu seiner Single „Es tut schon wieder weh“ lernten sich Danilo und Alexandra kennen – und der 23-Jährige fing sofort Feuer! Via Instagram postete er jetzt auch endlich ein erstes gemeinsames Pic mit der Schönheit. Danilo hatte zuvor bewusst lange damit gewartet, die Beziehung öffentlich zu machen. „Ich wollte erst mal den Menschen kennenlernen“, erklärte er so abschließend. Während es bei Pietro Lombardi selbst also in der Liebe nicht so gut zu klappen scheint, macht sich der DSDS-Juror als Amor aber offenbar ziemlich.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 28.05.2020, 11:27 Uhr

Danilo Cristilli ist bereits seit Anfang des Jahres vergeben. Dies offenbarte der „Köln 50667“-Star nun in einem Interview und erklärte, was Pietro Lombardi damit zu tun. Der Sänger spielte dabei offenbar Amor und verkuppelte ihn. Doch wer ist die Schönheit, mit der Danilo Cristilli jetzt so glücklich ist? Die süße Geschichte und alle weiteren Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Pietro Lombardi steht als Juror von „Deutschland sucht den Superstar“ vor ungewissen Zeiten: Wird der „Kämpferherz“-Interpret auch im nächsten Jahr noch neben Dieter Bohlen und Co. sitzen dürfen oder nicht? Es ist nicht das erste Mal, dass DSDS den Musiker vor Probleme gestellt hat. Im YouTube-Talk „Lasst uns reden Mädels!“ offenbarte Pie jetzt nämlich, dass es damals - nach seinem Sieg in der beliebten Castingshow - einen Zeitpunkt gab, an dem er sich große Sorgen um seine Zukunft machte. „DSDS ist nur eine Plattform für dich, danach musst du erst arbeiten. Dir wird im ersten Jahr alles geschenkt. Im zweiten Jahr wird es hart, denn dann kommt der neue Superstar und der Pietro Lombardi war nicht mehr die Nummer 1“, erklärte der 27-Jährige so. In dieser „schweren Phase“ verringerte sich die Zahl seiner Konzerte teilweise von 200 Auftritten im Jahr auf nur noch drei. „Da hatte ich Existenzängste“, offenbarte Pietro. Genau aus diesem Grund entschied sich der Sänger dazu, sein Geld vernünftig zu investieren, wie er weiter erklärte: „Mit der Musik verdiene ich am wenigsten, von dem was ich verdiene. Mit der Zeit habe ich mir mehrere Sachen aufgebaut.“ So besitzt Pietro Lombardi beispielsweise einen Supermarkt, mit dem er in guten Monaten angeblich sogar rund eine Million Euro verdient. Daher scheint Musik auch nicht ewig Teil seiner Planung zu sein. „Musik ist gut, aber ich kann nicht bis 40 mit der Cap singen“, so Pie. Ob seine Fans das wohl genauso sehen?

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 26.05.2020, 15:18 Uhr

Pietro Lombardi ist mit seiner Musik äußert erfolgreich. Doch laut eigener Aussage war dies nicht immer so. Zeitweise hatte Pie daher große Existenzängste - an denen auch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ schuld war. Hört er etwa bald mit der Musik auf? Die Details haben wir hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen