Sarah Lombardi hat aktuell mächtig Spaß. Ihr neuer Hit „Te Amo Mi Amor“ begeistert die Fans der ehemaligen „Supertalent“-Jurorin seit Tagen. Doch nicht nur das: Via TikTok startete Sarah jetzt auch eine coole Challenge zu ihrem Song. Nachdem die 27-Jährige den Tanz bereits mit ihrem Ex Pietro Lombardi aufführte, durfte ein Video mit ihrem neuen Freund Julian Büscher natürlich auch nicht fehlen. In einem zweiten Clip sieht man den Fußballer so gemeinsam mit Sarah und einigen Freunden der beiden im Garten tanzen. Ganz schön witzig, oder? Die „Einzigartig schön“-Interpretin scheint generell zuletzt im TikTok-Fieber zu sein: Neben einem weiteren coolen Clip mit zwei Freundinnen, bei dem sie das Tanzbein schwingen, versuchte sich Sarah Lombardi zusammen mit Julian auch noch an einer weiteren TikTok-Challenge – und die Sängerin scheint sichtlich Spaß mit ihrem Liebsten zu haben. Wir freuen uns, die Mama von Alessio wieder so glücklich zu sehen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 26.05.2020, 10:40 Uhr

Sarah Lombardi hat offensichtlich ein neues Hobby für sich entdeckt: So postet die ehemalige „Supertalent“-Jurorin in letzter Zeit immer häufiger TikTok-Videos und hat so auch eine eigene Challenge gestartet. Passend zu ihrem neuen Hit „Te Amo Mi Amor“ gab es so jetzt auch einen coolen Tanz, den Sarah nicht nur mit ihrem Freund Julian Büscher aufführte, sondern auch mit ihrem Ex Pietro Lombardi.Ist sie etwa süchtig nach TikTok? Die süßen Details gibt es hier. 

„it's in TV“-Stars

Xavier Naidoo sorgte in diesem Jahr wohl für einen der größten Skandale in der Geschichte von „Deutschland sucht den Superstar“: Der Sänger musste die Jury der beliebten Castingshow verlassen, nachdem er mit skurrilen und verschwörerischen Aussagen im Netz für Aufmerksamkeit sorgte. Während RTL die Konsequenzen zog, hielt sich Xaviers ehemaliger Jurykollege Pietro Lombardi bisher bedeckt zu diesem Thema. Doch in der YouTube-Talkshow „Lasst uns reden, Mädels!“, unter anderem mit Motsi Mabuse, brach Pie jetzt sein Schweigen! Dabei offenbarte der „Bella Donna“-Interpret, dass er und Naidoo seit DSDS gar keinen Kontakt mehr hatten. Dies liegt jedoch nicht an den Aussagen des „Söhne Mannheims“-Gründungsmitglieds, sondern daran, dass dieser laut Pietro gar kein Telefon besitzt. Generell wollte der 27-Jährige sich auch nicht zu einem Urteil über seinen ehemaligen Kollegen hinreißen lassen. „Ich möchte gar nichts Falsches sagen. Jeder hat für sich seinen Weg gefunden, was er richtig und falsch findet. Das muss man so respektieren. Man kann in keinen Kopf reinschauen. Nur ich kann wissen, was ich denke und was ich fühle. Und so ist das bei ihm und da möchte ich gar nicht so viel sagen“, erklärte Pietro, der zudem nach wie vor offenbar nicht weiß, ob er in der kommenden Staffel selbst noch Teil der DSDS-Jury sein wird.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 25.05.2020, 12:53 Uhr

Der DSDS-Rauswurf von Xavier Naidoo war ein Schock für viele Zuschauer und Beteiligten. Jury-Kollege Pietro Lombardi sprach nun beispielsweise erstmals über das Jury-Aus des Gründungsmitglieds der „Söhne Mannheims“. Dabei offenbarte Pie, dass er persönlich keinerlei Kontakt mehr mit Naidoo hat, doch an seinen Aussagen liegt das wohl offenbart nicht! Alle weiteren Informationen gibt es hier. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Tolle News von Sarah & Pietro Lombardi:
 22.05.2020, 14:50 Uhr

Die beiden Ex-Partner, Sarah und Pietro Lombardi, haben gestern den Vatertag miteinander verbracht. Dies haben die Eltern von Alessio auf Instagram und TikTok präsentiert. Ihre Fans sind von der kurzen Reunion begeistert, da man die beiden Ex-DSDS-Teilnehmer seit Ewigkeiten nicht mehr zusammen vor der Kamera gesehen hat. Sind sie etwa wieder vereint und es steckt mehr dahinter? Hier gibt's die Infos.

„it's in TV“-Stars

Bei Pietro Lombardi wurde es jetzt mal wieder persönlich: Der sympathische Sänger offenbarte in einem YouTube-Video nun äußerst intime Details - auch über sein Sexleben. Pietro wurde hier nämlich nach dem peinlichsten Erlebnis im Bett gefragt, eine Frage die der DSDS-Juror lachend aber offen beantwortete. „Es gab schon Momente, wo ich nach zwei Minuten fertig war. Ob das peinlich ist, das weiß ich nicht“, erklärte er so. Doch das war noch nicht alles! Der „Kämpferherz“-Interpret stellte klar: „Als Mann willst du Gas geben, aber wenn das Zucken kommt, dann ist vorbei! Du kannst es nicht mehr halten.“ Seinem Sexappeal geschadet hat diese Antwort aber offenbar nicht: In einer Fragerunde via Instagram wollten seine Follower nun beispielsweise noch wissen, ob sich Pietro Lombardi vorstellen kann, noch einmal Vater zu werden – und laut eigener Aussage wäre für den Musiker neben Alessio offensichtlich auch noch ein zweites Kind denkbar. Weiter offenbarte Pie, dass er eher interessiert daran ist, eine Frau zu daten, die nicht in der Öffentlichkeit steht. Das einzige Problem hierbei: Pietro weiß selber nicht, wo und wie ihr ihn kennenlernen könnt. Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Regina Fürst
Regina Fürst
Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.05.2020, 10:37 Uhr

Intime Details aus dem Privatleben von Pietro Lombardi gefällig? Der DSDS-Juror sprach in einem neuen YouTube-Video nun über sein bisher peinlichstes Sexerlebnis – und seine Geschichte überrascht sicherlich einige seiner Fans! Doch nicht nur das: Via Instagram sprach Pietro auch nochmals über eine mögliche Partnerin. Diese soll nämlich möglichst kein Star sein oder in der Öffentlichkeit stehen. Wie ihr eine Chance bei dem Sänger haben könntet und alle weiteren Details, gibt es hier.

„it's in TV“-Stars

Pietro Lombardi hat es mal wieder gewagt: Der „Kämpferherz“-Interpret ist wieder blond! Nachdem Pie bereits im August 2019, damals aufgrund einer verlorenen Wette, auf die helle Haarfarbe umstieg, hat er sich seine Haare nun aber ganz offensichtlich freiwillig wieder blondieren lassen. Neben dem Bild aus dem Friseursalon zeigte der DSDS-Juror seine neue Haarpracht auch in einem kurzen Clip via Instagram. Und der Sänger selbst scheint auch ziemlich happy zu sein! Doch was sagt Team Lombi zum Wandel? Bei Pietros damaligem, erzwungenem Switch auf das Blond schienen die Follower nicht sonderlich glücklich. „Ganz ehrlich, absolut kein Blond bitte“, kommentierte so beispielsweise damals ein Instagram-User, während ein anderer Anhänger feststellte, dass Pietro dunkelhaarig einfach besser aussieht. Es bleibt also abzuwarten, wie Pietros Fans auf seinen neuen blonden Look reagieren. Zuvor gratulierte der gefühlvolle Musiker aber noch seiner Ex Sarah Lombardi zum Muttertag. Er bezeichnete die 27-Interpretin dabei als „tollste Mutter“ für ihren gemeinsamen Sohn Alessio. Wie süß!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 11.05.2020, 16:13 Uhr

Was für eine Überraschung von Pietro Lombardi! Der sympathische DSDS-Juror zeigte sich in seiner Instagram-Story nun nämlich aus dem Friseursalon – samt einem neuen Look: Denn Pie ist wieder blond! Doch was seine Fans wohl davon halten? Als Pietro in der Vergangenheit seine Haarfarbe änderte, kam dies nicht sonderlich gut an. Erfahrt hier die Details.

„it's in TV“-Stars

Seit der Trennung von seiner Ex Sarah Lombardi im Jahr 2016 ist Pietro Lombardi auf der Suche nach einer neuen Liebe. Während die „Genau hier“-Interpretin bereits mehrere Beziehungen führte, ist der DSDS-Juror quasi Dauer-Single geblieben. Kein Wunder also, dass Pietro bei einer Fragerunde via Instagram mal wieder auf das Thema angesprochen wurde. „Was ist dein Beziehungsstand?“, wollte so beispielsweise einer seiner Follower wissen. Der „Kämpferherz“-Interpret stellte daraufhin klar, dass er zwar keine Partnerin hat, aber dennoch zufrieden ist. Pietro hätte aber durchaus gerne wieder eine Frau an seiner Seite, wie er wenig später offenbarte. Doch wie denkt der Sänger eigentlich über eine erneute Ehe? „Sag niemals nie“, erklärte Pie, stellte jedoch auch klar, dass Liebe auch ohne Heirat funktioniert. Doch auch, wie es beruflich bei dem DSDS-Star weitergeht, wollten die Fans wissen: Wird Pietro nächstes Jahr wieder in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ sitzen? Während der 27-Jährige selbst noch gar nicht weiß, ob er in der nächsten Staffel wieder mit am Start ist, stellte Jury-Chef Dieter Bohlen in seiner eigenen Fragerunde via Instagram bereits klar, dass er sich über eine erneute Teilnahme von Pietro freuen würde.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 04.05.2020, 14:25 Uhr

Steht Pietro Lombardi etwa vor seinem DSDS-Aus? Der Sänger ist eigentlich ein sehr populäres Mitglied der Jury geworden, doch seine Teilnahme an der nächsten Staffel der beliebten Castingshow steht wohl noch nicht fest. Dies offenbarte Pie nun zumindest selbst via Instagram. Auch auf die Frage, ob er sich eine zweite Ehe vorstellen könnte, antwortete er. Erfahrt hier alle Details. +++ „Deutschland sucht den Superstar“ mit Pietro Lombardi gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen