Ralf Schmitz
Ralf Schmitz
Datingshow „Take Me Out“ kehrt 2020 zurück:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 13.12.2019, 05:13 Uhr

Ab dem 4. Januar 2020 darf wieder geflirtet werden bei RTL! An diesem Datum beginnt auf jeden Fall die nächste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Da geht es natürlich weniger ums Flirten, aber im Anschluss machen neue Folgen „Take Me Out“ den Samstagabend komplett. Mehr zu der Rückkehr des Formats erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Pietro Lombardi hat seine Knie-Operation gut überstanden! In seiner Insta-Story zeigte sich der "Bella Donna"-Interpret, noch leicht verwirrt, aus dem Krankenbett. Und damit sich Pietro möglichst schnell erholt, gab es reichlich Besuch für den 27-Jährigen. So war zuallererst seine Ex Sarah vor Ort, bei der sich Pietro später auch mit einer äußerst süßen Nachricht bedankte. "Danke, dass du gekommen bist. Bin froh, dass du mittlerweile nicht nur Mama unseres Sohnes bist, sondern auch eine Freundin, die immer da ist.", schrieb der DSDS-Juror. Wenig später war, ganz zur Freude von Papa Pietro, auch sein Sohn Alessio zu Besuch und gab dem Sänger sichtlich Kraft. Abseits vom Familienbesuch kamen auch einige Freunde von Pietro vorbei. Neben reichlich ungesunden Snacks hatten diese auch eine Playstation dabei, damit auch ja keine Langeweile im Krankenhaus aufkommt. Das sind auf jeden Fall gute Freunde! Für den Musiker selbst geht es jetzt mit der Physio weiter. Zuvor bedankte er sich aber noch bei all seinen Fans für die lieben Genesungswünsche und hatte einen wichtigen Ratschlag für alle Follower: O-Ton: "Gesundheit ist das Wichtigste, merkt euch das." Recht hat er! Von daher wünschen wir Pietro auch weiterhin eine schnelle Genesung!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 03.12.2019, 11:39 Uhr

Pietro Lombardi hat seine Knie-Operation hinter sich gebracht! Via Instagram postete der Sänger nun Bilder und Videos aus dem Krankenbett und zeigte dabei, wie viel netten Besuch er bekam. So waren unter anderem seine Ex-Frau Sarah und sein Sohn Alessio vor Ort. In seiner Insta-Story dankt Pietro der Mutter seines Kindes auch sehr für die Unterstützung. Erfahrt hier die Details.

„it's in TV“-Stars

Schockbotschaft von Pietro Lombardi. Der beliebte Musiker hat sich in seiner Insta-Story nun aus der Arztpraxis zu Wort gemeldet. Denn nachdem der 27-Jährige zuletzt seinen Daumen gebrochen hatte, ist nun das Knie ein Grund zur Sorge. Sichtlich niedergeschlagen berichtet Pietro im Anschluss von der schlechten Neuigkeit:O-Ton: „Vom MRT bis Physio alles durchgemacht. Ich muss auf jeden Fall operiert werden. Ja es ist ein Knorpelschaden, so nennt sich sowas.“ Was ein Pechvogel! Durch die Verletzung hat der 27-Jährige extreme Schmerzen und kann ganz schlecht laufen. Aktuell befindet sich Pietro aber noch in der Terminfindung mit seinem Arzt und versucht sich bis dahin offenbar an Galgenhumor:O-ton: „Nach der Hand- kommt dann halt die Knie-OP. Auf ganz entspannt, so ist das Leben.“O-Ton: „Ich weiß nicht was ich machen soll. Vielleicht ne Runde Joggen mit dem Knie“ Armer Pietro! Wir hoffen, dass der Sänger bald einen Termin für seine Operation findet und sich schnell erholt. Gute Besserung!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 28.11.2019, 11:56 Uhr

Pietro Lombardi hatte für seine Insta-Follower leider schlechte Neuigkeiten. Der Sänger muss operiert werden! Ein Knorpelschaden bereitet ihm aktuell Probleme, wie er von seinem Arzt erfahren hat. Das Ganze ist nicht nur ziemlich schmerzhaft, sondern hindert Pietro auch daran, zu laufen. Auweia! Erfahrt hier die Details über seine schwere Verletzung.

„it's in TV“-Stars

Es gibt Neues aus dem Hause Lombardi! Sarah Lombardi hat jetzt in einem Interview mit dem Magazin „Bunte“ über sich selbst gesprochen und ein Geheimnis gelüftet, womit wohl niemand gerechnet hätte: Die 27-Jährige ist laut ihrer eigenen Aussage ein ziemlicher Kontrollfreak! Das scheint ein Problem für die Sängerin zu sein, da sie dadurch ihren Alltag schwerer gestaltet, als es sein könnte. Im Interview erzählte Sarah: „Ich muss immer alles selbst machen, kann Dinge schlecht abgeben.“ Aus diesem Grund will der DSDS-Star beispielsweise auch keine Haushaltshilfe oder Putzfrau engagieren, weil es sie einfach stören würde, wenn jemand anderes in ihren Sachen herumwühlt. „Ich stehe mir damit oft selbst im Weg und würde mir manchmal wünschen, dass ich die Dinge etwas entspannter angehen kann.“ Ziemlich ärgerlich für Sarah, denn die Sängerin hat als Mutter des vierjährigen Alessio und mit ihrer TV-Karriere sehr viel um die Ohren. Doch wie die Musikerin erklärt, scheint sie, trotz all dem Stress, doch noch alles irgendwie unter einen Hut zu bekommen.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 27.11.2019, 11:38 Uhr

Sarah Lombardi hat jetzt ein Geheimnis über sich selbst gelüftet. Die 27-Jährige ist nämlich ein ziemlicher Kontrollfreak! Im „Bunte“-Interview sprach sie darüber, dass sie in ihrem Alltag immer alles selbst machen muss und sich ungern helfen lässt. Alle weiteren Details verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars

Nachdem es mit "Love Island"-Melissa nicht so richtig klappen wollte, wünschen sich Fans nach wie vor eine neue Liebe für DSDS-Juror Pietro Lombardi. Der stand seinen Anhängern nun auch mal wieder in einer Fragerunde auf Instagram Rede und Antwort. Hier gab er erneut Auskünfte über seine mögliche Traumfrau und ein Follower wollte wissen, ob der stolze Papa von Alessio auch eine sieben Jahre jüngere Dame daten würde. "Ja, weil sieben Jahre wäre 20 Jahre alt. Ich denke, da gibt es einige Frauen, die schon sehr reif sind, aber ich lasse alles auf mich zukommen, ob sie 30 ist, 25, 21, 32 - keine Ahnung!" Doch bereits als der Sänger Kuppelshow-Kandidatin Melissa datete, war schnell klar, dass ihm für eine ernsthafte Beziehung eigentlich die Zeit fehlt. Daher fragte einer seiner Fans wohl auch, was er von einer sogenannten "Freundschaft+" halten würde. "Ich sag’ mal so, wenn beide Seiten damit cool sind, keiner irgendwie Gefühle aufbaut oder mehr, soll man das machen. Bin kein Fan davon, aber, ja, wer will, der soll." Doch kommen wir nochmal auf Pietros letztes Date Melissa zurück: Die wurde von RTL nämlich bei der diesjährigen BAMBI-Verleihung erneut nach dem einstigen DSDS-Sieger und Ex von Sarah Lombardi befragt. Hier wollte man von ihr wissen, wie das Date mit dem Sänger genau ablief, worauf die "Love Island"-Teilnehmerin nur antwortete: "Einfach nur kennenlernen." Dieselbe Antwort gab es anschließend auch auf die Frage, ob denn auch geknutscht wurde. Offenbar also nicht… Geknutscht hätte die 24-Jährige dafür aber wohl umso lieber mit Schauspieler Elyas M’Barek, auf den sie bei dem Event ein Auge geworfen haben soll.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 25.11.2019, 13:23 Uhr

Dass Pietro Lombardi in der Regel kein Blatt vor den Mund nimmt, wissen Fans bereits. Jetzt beantwortete der DSDS-Juror wieder fleißig Fragen seiner Anhänger auf Instagram. Total offen zeigte er sich in dem Q&A auch zum Thema Freundschaft plus. Was der Papa von Alessio zu sagen hatte, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Pietro Lombardi hat seine Instagram-Follower mit einem herzzerreißenden Beitrag zu Tränen gerührt. Der „Bella Donna“-Interpret sprach dabei nämlich über seine bis dato schwerste Zeit, Ende 2016, nach der Trennung von seiner Ex Sarah Lombardi. Laut eigener Aussage war der Musiker damals obdachlos und brachte seinen Sohn Alessio daher für die Nächte in Hotels oder bei Freunden im Büro unter. Um Zeit mit seinem Kind verbringen zu können, übernachtete Pietro sogar in seinem Auto, denn Alessio war stets seine oberste Priorität. So offenbarte der 27-Jährige auch etwas über ihr erstes gemeinsames Weihnachten in dieser Zeit: „Ich erinnere mich an unser erstes Weihnachten zu zweit bei einem Freund im Büro mit einer einzigen Herdplatte. Ich habe versucht, dir was Leckeres zu kochen. Das Ende der Geschichte war aber, dass das Essen komplett verbrannt war. Aber selbst das haben wir mit der Zeit zusammen gemeistert.“ Mittlerweile geht es Pietro zum Glück bedeutend besser und auch das Kochen hat er laut eigener Aussage inzwischen ein wenig gelernt. Abschließend versprach der DSDS-Juror seinem Sohn, alles dafür zu tun, um „der beste Papa zu sein“ und bedankte sich dabei auch bei seiner Ex Sarah, die ihm auch in der schweren Zeit stets den Kontakt zu seinem Kind ermöglichte.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 15.11.2019, 14:06 Uhr

Pietro Lombardi schafft es sonst eher, seine Fans mit seiner Musik zu berühren. Via Instagram postete der Sänger nun jedoch eine tragische Geschichte aus seiner Vergangenheit. Im Jahre 2016, kurz nach der Trennung von Sarah, war Pietro nämlich zeitweise obdachlos und schlief sogar in seinem Auto. Erfahrt hier, wie es dazu kam!

„it's in TV“-Stars