Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Riesige Spannung bei den "Love Island"-Fans! Denn immerhin geht es auf's Finale zu und wir wollen schließlich endlich wissen, was aus Teilnehmerin Melissa und ihrem prominenten Verehrer Pietro Lombardi wird. Werden sich die beiden treffen? Die DSDS-Legende ließ in den letzten Wochen keine Chance aus, um die hübsche Melissa anzubaggern. Und er fragte sogar "Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella über seinen Schwarm aus. Aber wie sieht das eigentlich Melissa selbst, möchte sie Pietro überhaupt kennenlernen? Sie verriet nun gegenüber RTL II: "Ich werde ja gern erobert. Also ist die Frage schon beantwortet." Vor allem die aufmunternde Videobotschaft des "Call My Name"-Sängers habe es ihr angetan, plauderte Melissa weiter aus: "Ich habe mich so geschmeichelt gefühlt und ich bin ja auch immer so schüchtern und verlegen, das hat mich schon echt umgehauen!" Damit sollte einem Date der beiden außer ihrer Schüchternheit praktisch nichts mehr im Weg stehen, oder?! Das große Finale von "Love Island" gibt’s übrigens am Montag ab 20:15 bei RTL II. Wann es dann wohl endlich zu einem Treffen zwischen Pietro Lombardi und Melissa kommt? Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 07.10.2019, 15:09 Uhr

Wochenlang hat Pietro Lombardi auf diesen Moment gewartet. "Love Island" geht dem Ende zu und Melissa, die der DSDS-Juror toll findet, ist raus. Jetzt sind die Fans gespannt: Wie sieht es mit einem möglichen Treffen aus und werden die beiden sogar ein Paar? Pietro hat sein Interesse mehrfach klargemacht und kam damit bei Melissa gut an. Die Details dazu findet ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Pietro Lombardi scheint es wirklich zu wollen! Der DSDS-Juror hat seit einiger Zeit ein Auge auf die "Love Island"-Kandidatin Melissa geworfen und verfolgt fast täglich die Geschehnisse auf der Insel, um die 23-Jährige immer im Auge zu behalten. Um mehr über die hübsche Dame zu erfahren, griff der Sänger nun sogar nach etwas anderen Mitteln. Per Instagram-Livestream konnte er sich so nun Informationen aus erster Hand beschaffen. Der 27-Jährige fragte nämlich jetzt "Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella nach ihrer ehrlichen Meinung über Melissa. Immerhin kennt sie alle Teilnehmer persönlich und konnte daher einige Details über Pietros neuem Schwarm ausplaudern. So verriet Jana Ina: "Sie ist wirklich hübsch, ganz süß. Sie hat eine schöne Art. Gutes Mädel." Damit bestätigte sie auch den ersten Eindruck, den Pietro über die "Love Island"-Teilnehmerin hatte. Doch noch ist nicht sicher, ob Melissa auch so positiv über Pietro denkt. Allerdings hat der "Call My Name"-Sänger zuvor eine aufbauende Videobotschaft an sie gesendet, die sie auf ihn aufmerksam machte. Und auch die Fans setzen sich auf Insta-gram bereits fleißig dafür ein, dass die beiden zusammenfinden.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 04.10.2019, 16:18 Uhr

Bereits zuvor zeigte Pietro Lombardi sein Interesse an der "Love Island"-Kandidatin Melissa und entsandte sogar eine Videobotschaft an sie. Nun hat der Sänger sich Jana Ina Zarrella geschnappt, die gleichzeitig die Moderatorin der Show ist, und sie über Melissa ausgefragt. Alle weiteren Details gibt’s hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Gruß vom prominenten Fan:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 02.10.2019, 17:21 Uhr

Für die hübsche Melissa ist die Zeit auf der Flirt-Insel gerade nicht einfach. Die „Beziehung auf Probe“ mit Danilo ging zu Ende, weil er zwischen ihr und der zurückgekehrten Kandidatin Dijana hin- und hergerissen war. Auf die Enttäuschung folgte aber eine Überraschung von Melissas prominentem Bewunderer Pietro Lombardi. Die Details gibt's hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Großer „Love Island“-Gucker:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 30.09.2019, 16:57 Uhr

Als treuen Zuschauer hat die diesjährige „Love Island“-Ausgabe auf jeden Fall Pietro Lombardi gewonnen. Der Sänger und DSDS-Juror kommentiert sogar Szenen in seiner Insta-Story und zwar nicht nur, weil Jana Ina Zarrella, also die Frau seines Kumpels Giovanni, die Kuppelshow moderiert. Nein, Pietro will seine Flamme Melissa, wenn auch nur in Gedanken, unterstützen. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Waren Pietro Lombardis Flirt-Versuche nun etwa doch erfolgreich? Schon seit einigen Tagen macht der „Bella Donna“-Interpret kein Geheimnis aus seinem Interesse an der aktuellen “Love Island“-Kandidatin Melissa. So schwärmte Pietro bereits öffentlich in seiner Insta-Story für die 23-Jährige. „Ich meine das wirklich ernst, Melissa! Ich möchte dich kennenlernen“, schrieb der Sänger dort unter anderem. Eben jene Aussage wurde nun im Rahmen einer „Love Island“-Challenge auf der Insel vorgetragen. Melissa, die aktuell eigentlich mit Kandidat Danilo zusammen ist, zeigte sich von Pietros Anmachversuchen sichtlich geschmeichelt. Kommen bei ihr nun etwa Zweifel auf? Ihr Freund Danilo machte dem 27-jährigen Konkurrenten auf jeden Fall direkt eine Kampfansage: „Pietro aufgepasst! Lass Melissa in Ruhe! Ich mag dich. Ciao.“ Pietro selbst hat sich bisher noch nicht zu den neusten Entwicklungen geäußert. Wir sind aber definitiv gespannt, wie sich dieses Liebes-Dreieck weiter entwickelt.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 25.09.2019, 11:30 Uhr

Schon seit längerem flirtet Pietro Lombardi öffentlich mit der „Love Island“-Kandidatin Melissa. Nun erfuhr sie im Rahmen einer Challenge in der Show jedoch erstmals von Pietros Aussagen. Ihrem „Love Island“-Freund Danilo gefällt dies aber gar nicht. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Während Pietro Lombardi als Musiker und DSDS-Juror ziemlich erfolgreich ist, bleibt die Liebe für den 27-Jährigen bisher weiterhin auf der Strecke. Gegenüber "Okmag.de" sprach der "Señorita"-Interpret nun über die möglichen Gründe hierfür: "Ich date gar nicht so richtig. In der Öffentlichkeit ist es gar nicht möglich. Das erste Date ist ja immer das schwierigste", erklärte Pietro. Demnach müsse er sich mit einer Frau stets zuhause treffen, da sonst die Medien und Fans direkt auf die beiden zukommen würden. Doch Dates zuhause bergen auch Probleme, wie der Vater von Alessio weiter offenbarte: "Viele Frauen denken dann natürlich, dass sich das nach einem One-Night-Stand anhört." Dies ist jedoch mal so gar nicht das Ziel von Pietro Lombardi. Der sympathische Musiker wünscht sich viel mehr eine feste Beziehung und denkt sogar schon über weitere Kinder nach und verriet: "In fünf Jahren habe ich, denke ich, wenn die richtige Frau da ist, noch ein paar Kinder, weil ich bin fit." Auch eine erneute Hochzeit schließt der Ex-Mann von Sarah Lombardi nicht aus. Wir drücken Pietro auf jeden Fall die Daumen, dass er bald seine neue große Liebe findet!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.09.2019, 11:40 Uhr

In einem Interview offenbarte Pietro Lombardi nun seine Zukunftspläne und sprach dabei vor allem auch über seine Suche nach der Liebe. So wünscht er sich eine feste Freundin anstatt One-Night-Stands und verriet jetzt dazu in seinen Insta-Storys, dass er auf eine "Love Island"-Kandidatin abfährt. Erfahrt hier mehr dazu!

„it's in TV“-Stars