Wette beim FIFA-Zocken verloren: Pietro Lombardi mit blondierten Haaren

Was ist nur mit Pietro Lombardi passiert? Das hier! Der Sänger präsentierte sich auf Instagram jetzt mit blonder Mähne und musste dafür einige fiese Kommentare einstecken. Doch fangen wir vorne an! Normalerweise versteckt Pietro seine Haare stets unter einer Cappy. Doch weil er eine Wette verlor, musste er nun im wahrsten Sinne des Wortes Farbe bekennen und sich blondiert seinen Anhängern auf Instagram präsentieren. Hier schrieb der einstige DSDS-Sieger zu dem Pic: „Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können. Ich find’s gar nicht mal so schlecht oder was sagt ihr?“ Wie Pietro gegenüber RTL ausplauderte, handelte es sich übrigens um eine Wette rund ums Zocken: „Wir haben FIFA gespielt. Die Wette war, der Verlierer muss sich die Haare blond färben. Ich habe verloren.“ Ganz offensichtlich, Pietro! In den Kommentaren meldeten sich anschließend zahlreiche bekannte Stars zu Wort. Jana Ina Zarrella schrieb mit unzähligen Lach-Emojis: „Es ist tatsächlich nicht schlecht. Es ist GRAUENVOLL.“ Ihr Liebster Giovanni zog derweil einen Vergleich zu Chris Brown. Und „Let’s Dance“-Profi Massimo Sinato gab zu: „Besser als Heino! Ich find’s eigentlich sogar cool!“ Doch ob „besser als Heino“ hier wirklich ein aufmunterndes Kompliment ist? Wir sagen auf jeden Fall „Daumen nach oben“ für so viel Mut, Pietro!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.08.2019, 11:53 Uhr

Auf Instagram brachte Pietro Lombardi seine Fans jetzt ganz schön zum Staunen. Hier zeigte er sich ohne Cappy und mit blondierten Haare, weil er beim FIFA-Zocken eine Wette verlor. Seinen neuen Look zeigen wir euch hier!

 

Man erkennt ihn kaum wieder: Pietro Lombardi präsentiert sich als „Blondi Lombardi“

Normalerweise bekommen wir die Haare der DSDS-Legende kaum zu sehen. Dafür hat er schließlich eine Riesen-Auswahl an Kappen, von denen Pietro Lombardi so gut wie immer eine trägt. Jetzt lüftete er die Cappy auf Instagram und erschreckte seine Follower mit dem, was darunter zum Vorschein kam: Hellblonde Haare mit einem leichten Gelbstich! Hat der Sänger etwa eine Wette verloren?! Ja, hat er tatsächlich, wie schon der Text zu dem Pic verrät: „Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können. Ich find’s gar nicht mal so schlecht oder was sagt ihr? Liebe Grüße aus dem Urlaub. Euer Blondi Lombardi.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

Viel Hohn & Spott für den neuen Look von DSDS-Sieger Pietro Lombardi

Um was für eine Wette es genau ging, erzählte Pietro in einem Interview mit RTL. Beim Zocken mit Freunden hat er sich offenbar „verzockt“: „Wir haben FIFA gespielt. Die Wette war, der Verlierer muss sich die Haare blond färben. Ich habe verloren.“  Und das ist auch deutlich zu sehen! In den Kommentaren ließ der Spott nicht lange auf sich warten. Jana Ina Zarrella bezog sich auf die Frage von Pietro Lombardi und schrieb: „Es ist tatsächlich nicht schlecht. Es ist GRAUENVOLL.“ „Let’s Dance“-Profitänzer Massimo Sinato versuchte sich an aufmunternden Worten: „Besser als Heino! Ich find’s eigentlich sogar cool!“  Das entscheidende Wort in diesem Satz ist wohl „eigentlich“! Reality-TV-Star Sarah Harrison wollte vermutlich auch nett sein und kommentierte: „Sooooo schlecht ist es gar nicht – ungewohnt.“ Freunde und Fans zogen Vergleiche zum Ex-Basketballspieler Dennis Rodman, Musiker Chris Brown, Fußballer Kevin Prince Boateng oder Eminems Alter Ego Slim Shady. Pietro blieb trotz alledem gut gelaunt und schrieb: „Ist doch nicht für immer.“ Sowieso – und bis dahin setzt er eben eine Kappe auf! 

♥ Pietro Lombardi war auch bei den Hochzeitsfeierlichkeiten von Sarah & Dominic Harrison stets mit Kappe unterwegs! Bei einer großen Barbecue-Party war er Stargast, mehr dazu im Video! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: