Nach Penis-Bild: P!nk ist sauer auf ihre Follower

Sängerin P!nk ist stinksauer und lässt es ihre Instagram-Follower wissen. Die "What About Us"-Interpretin postete ein Foto von sich und ihren Kindern Willow und Jameson. Ihr zweijähriger Sohn trug darauf keine Windel und war halb nackt. Nach einem Aufschrei ihrer Follower löschte die Zweifach-Mama das Bild - doch nicht ohne Folgen. Zensiert sieht man den süßen Schnappschuss wieder auf dem Instagram-Profil der 39-Jährigen. In ihrer Reaktion auf die zahlreichen Kommentare findet sie klare Worte: "Mit vielen von euch da draußen stimmt etwas nicht. Was ist mit dem Penis meines Babys? Über die Beschneidung? Meint ihr es Ernst? Wie jede normale Mutter am Strand bemerkte ich nicht einmal, dass er seine Schwimmwindel auszieht. Ich habe es gelöscht, weil ihr alle verdammt ekelhaft seid. Und jetzt schalte ich meine Kommentare ab und schüttele den Kopf über den Zustand von Social Media und Tastatur-Kriegern und die Negativität, die ihr in das Leben anderer Menschen bringt." Hoffentlich ändert sich etwas durch ihre klaren Worte. Weiter schrieb P!nk: "Ich schüttele den Kopf. Hier ist ein Bild von dem Pelikan, den wir offensichtlich stundenlang gefangen und missbraucht haben, bevor wir den Babypenis vor seinem Gesicht baumeln ließen." Einmal mehr beweist die Sängerin ihre Schlagfertigkeit und macht ihrem Ärger Luft. Wir sagen: Daumen hoch!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 01. April 2019, 17:01 Uhr

P!nk hat die Nase voll! Nachdem die Sängerin ein Bild auf Instagram postete, auf dem ihr Sohn ohne Windel und demnach halbnackt zu sehen war, hagelte es unzählige Kommentare ihrer Follower. Sauer löschte die Sängerin das Penis-Bild. Alle Details erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: