Pink
Pink

P!NK: Emotionaler Zusammenbruch wegen Familie

2018 und 2019 waren ihre Jahre! Die Popsängerin P!NK zeigte mit ihrer einzigartigen "Beautiful Trauma"-Welttournee, dass sie auch mit mittlerweile 40 Jahren so manch einen jüngeren Künstler in die Tasche steckt. Mehr als eine Million Menschen besuchten ihre Konzerte und die Tour wurde zu einer der erfolgreichsten überhaupt im Bereich Pop-Musik. Doch P!NK betonte nun in einem Interview mit "Billboard", dass sie auch dunkle Zeiten erlebte, während sie auf Tour war und sie sogar zusammenbrach. Vor allem die Doppelbelastung als Künstlerin und Mutter von zwei Kindern zerriss sie innerlich regelrecht, so verriet die "Hurts 2B Human"-Interpretin: "Es passierte viele Male, dass ich in einer Badezimmer-Ecke der Arena saß und weinte und zu mir sagte: ‚Es gibt einen Grund, warum Frauen das nicht tun, es gibt einen Grund, warum Mütter das nicht tun‘, weil es manchmal verdammt unmöglich ist." Vor allem ihre mittlerweile achtjährige Tochter Willow tat sich schwer damit, über Monate von Zuhause weg zu sein. Doch ohne ihre Familie zu reisen, kam für P!NK nicht in Frage und so schaffte sie es, die Tour und ihre Familie erfolgreich unter einen Hut zu kriegen. Übrigens: Für die Zukunft hat P!NK noch keinen genauen Plan: Ursprünglich dachte die Sängerin, sie wolle am Zenit ihrer Karriere aufhören, doch sie schuldet ihrem Plattenlabel laut Vertrag noch zwei weitere Alben und hofft, den Vertrag anschließend zu verlängern. Wir werden also noch viel von der extrovertierten Musikerin zu hören bekommen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 04.11.2019, 17:16 Uhr

Eigentlich wirkt die Sängerin P!NK ziemlich taff, doch die Mutter zweier Kinder verriet nun, dass sie auf ihrer Welttournee 2018/2019 mehrere Male einen emotionalen Zusammenbruch wegen ihrer Familie hatte. Ihr wollt mehr darüber erfahren und wissen, wie es ihr geht? Dann seid ihr hier genau richtig!

 

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: