26. April
PinkPink

US-Sängerin Pink ist eigentlich glücklich mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Doch einen Star-Crush hat auch die 38-jährige „What About Us“-Sängerin. So postete P!nk auf Instagram einem Schnappschuss und schrieb dazu: „Ich bin gerade total damit beschäftigt, an den Blumen zu riechen und diese Nachricht immer wieder meinem Mann vorzulesen, der nicht versteht, wie wundervoll es ist!“ Und was ist das für eine ominöse Nachricht? Niemand Geringeres als der legendäre Rocker John Bon Jovi hat der Grammy-Preisträgerin Blumen mit der Notiz geschickt: „Das ‚People‘-Magazin hat Recht, du bist die Wunderschönste. Bon Jovi“ Grund genug, für die sonst so taffe Pop-Sängerin Pink, auszurasten. Immerhin hat sie schon 2017 gegenüber TV-Moderator James Cordon gesagt, dass der „It’s My Life“-Sänger bereits früh ihr Herz gebrochen hat, als er 1989 heiratete. Damals war die Zweifach-Mama wohl sieben oder acht Jahre alt. Wie süß, und heute, 30 Jahre später, bekommt die erfolgreiche Sängerin endlich die Liebe ihres einstigen Schwarms zurück. Na, ob Ehemann Carey nicht da Grund zur Eifersucht hat?

P!nk und Bon Jovi: Eine 30 Jahre alte Liebe?!

P!nk ist seit einigen Jahren glücklich mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart verheiratet. Doch eine Sandkasten-Liebe wehrt ewig. So auch der Star-Crush der Sängerin - Jon Bon Jovi! Der Rocker schrieb der Grammy-Gewinnerin eine süße Nachricht und schickte Blumen. Wie die Reaktion von P!nk darauf war, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: