P!nk zeigt, was ihre Medizin gegen alle Probleme ist!

Stars lassen es gerne mal ziemlich krachen und gönnen sich in Luxus-Urlauben so richtig. Da kann man schon mal ziemlich neidisch werden. Schön, dass es auch Superstars gibt, die uns zeigen, dass es auf die kleinen Dinge im Leben ankommt. US-Sängerin Pink zum Beispiel war zwischen Weihnachten und Neujahr mit ihrem Ehemann Carry Hart und den gemeinsamen Kindern Willow und Jameson im Skiurlaub. Auf der Piste hat die 38-Jährige viel Spaß gehabt, wie sie auf Insta zeigt. Aber vor allem eines macht die „What About Us“-Sängerin glücklich: ihre Familie! Und das zeigt Pink in ihrem neuesten Video, in dem ihr Mann den einjährigen Jameson richtig herzhaft zum Lachen bringt! „#Lachen ist die beste Medizin“ schreibt sie unter den Post. Das steckt doch total an, oder? Also falls ihr mal down seid, denkt immer an Pink, denn Geld allein macht nicht glücklich, sondern oft einfach Menschen, die du liebst.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 04. Januar 2018, 12:01 Uhr

Wenn ihr denkt, die Stars wären glücklich, weil sie reich sind, dann irrt ihr! Zumindest Sängerin P!nk zeigt auf ihrem Instagram-Account, dass es ihr auf etwas ganz anderes ankommt, um glücklich zu sein. Was das ist und zu welcher Medizin sie dabei rät, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: