27. September
PinkPink

Ihr Lieben, es wird mal wieder Zeit für eine neue Studie, die euch besser nicht am Allerwertesten vorbeigeht! Denn jetzt ist es raus: Paare, die bei-spielsweise im Bett oder auf der Couch, voreinander pupsen, haben eine stabilere Beziehung! Das will das Online-Portal mic.com jetzt heraus-gefunden haben. Die Mehrheit der Männer und Frauen zwischen 20 und 30 Jahren sieht demnach einen Furz auch gar nicht als schlimm oder ekelhaft an. Nach etwa zwei bis sechs Monaten Beziehung sind 51 Prozent der Befragten bereit, sich dem Partner auf diese Art und Weise zu „öffnen“. Einfach mal einen fahren lassen? Laut der Befragung ist das absolut in Ordnung, wenn nicht sogar mehr als das! Ein Furz soll demnach nämlich auch ein Zeichen dafür sein, dass man in einer Beziehung zufrieden und emotional - wie auch körperlich - total entspannt ist. Das lästige Blumenschenken als Liebesbeweis oder eine super romantische WhatsApp am Abend könnt ihr euch künftig also offenbar sparen. Denn jetzt heißt es: Nur mit einem Pups zeigt ihr eurem Partner, dass er euch eben NICHT „pupsegal“ ist. Oder was sagt ihr dazu?!

Studien darüber, was in einer Partnerschaft angeblich gut oder schlecht ist, gibt es unzählige. Doch jetzt will das Online-Portal "mic.com" herausgefunden haben, dass das Furzen und auch das Rülpsen vor dem Partner für eine stabilere Beziehung sorgen soll. Itsin TV Stars
 03. September
ZendayaZendaya

Für Schauspielerin und Sängerin Zendaya war das Wochenende ganz besonders. Sie feierte ihren 22. Geburtstag! Zusammen mit ihren Eltern verbrachte sie diesen Ehrentag in London. Und Mama und Papa machten nicht nur ihrer erfolgreichen Tochter ein Geschenk, sondern auch sich selbst! Mit einem Tattoo! Das zeigte der „KC Undercover“-Star in ihrer Insta-Story. Und die stolzen Eltern haben sich die Initialen ihrer Sprösslinge unter die Haut stechen lassen, wie der Disney-Star erklärte. Zendaya ist das einzige Kind der beiden, ihre fünf Halb-Geschwister haben eine andere Mutter als die Sängerin. Wow! Aber auch ihre Co-Stars wie Zac Efron und Tom Holland dachten an die sympathische Schönheit. Ein kleiner großer Fan durfte auch ihrem Idol zum Geburtstag gratulieren: Pop-Sängerin P!nk postete dieses Video von ihrem sieben-jährigen Töchterchen Willow auf ihrem Instagram-Account. Wie süß! Natürlich ließ das Geburtstagskind es sich nehmen zu kommentieren: „Aw, das ist ja das Allersüßeste! Danke, danke!“ Auch wir sagen nachträglich alles Gute!

Sängerin und Schauspielerin Zendaya hatte am 1. September Geburtstag. Ihren 22. feierte sie gemeinsam mit ihren Eltern in London. Doch auch von ihren Co-Stars erhielt die „KC Undercover“-Darstellerin Geburtstagsgrüße auf Instagram. Die süßesten Fan-Grüße bekam der Disney-Star von P!nks siebenjähriger Tochter Willow. Alle Details bekommt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. September
Steve JobsSteve Jobs
Beyblade, Scoubidou & Co.!

In der Schule oder im Kindergarten gab es vor allem das Leben danach. Denn wie cool waren in den 2000ern bitte unsere Spielzeuge? Das Beste aus den 90ern hat sich verbunden mit neuer Technik. Raus kam eine bunte Mischung skurriler, unterhaltsamer und unvergesslicher Toys. Wenn ihr Euch an diese fünf Must-haves noch erinnern könnt, seid ihr waschechte Kids der 2000er

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 17. Juli
Heiko LochmannHeiko Lochmann

Einmal Hand hoch bitte, wer von euch hat denn alles schon Bauchweh, weil er zu viel Lochis-Eis gefuttert hat? Jaaaaa, wir auch! Denn seit Montag, den 16. Juli, gibt’s das neue McFlurry der beliebten Zwillinge Heiko und Roman offiziell bei „McDonalds“ zu kaufen. Bereits 2017 gab’s das erste leckere Lochis-Eis, das den Namen „Crazy Pop“ trug. Mit „Pink Bubble“ kommt nun der nächste Streich der 19-jährigen Stars aus Mainz. Über die Zutaten haben auch diesmal wieder die insgesamt über drei Millionen Instagram-Follower abgestimmt und sich für Bubblegum Crips und sowie eine rosane Melonensoße entschieden. Wahrscheinlich auf dem Weg zur nächsten „McDonalds“-Filiale freute sich auch Heiko Lochmann auf Instagram über die perfekte Abkühlung für heiße Sommertage: Und, wie ist eure Meinung zum neuen Lochis-Eis? Kann das was, oder nicht? Wir sind gespannt!

Große Aufregung bei den berühmten Zwillingen Heiko und Roman Lochmann! Nachdem 2017 bereits ihr erstes Eis bei McDonalds an den Start ging, kommt nun der Nachfolger von „Crazy Pop“. Mehr zum neuen Lochis-Eis und wie sehr sich die beiden 19-Jährigen darauf freuen, seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Was war das für ein Schock - vor allem für die „Roskilde“-Besucher! Bei dem dänischen Festival stürzte in der Nacht zum Sonntag, den 8. Juli, der Rapper der britischen Popband „Gorillaz“ von der Bühne. Auf seinem Instagram-Profil gab „Del The Funkee Homosapien“ jetzt aber Entwarnung. Seinen Fans schrieb er: „Danke für all die Liebe! Mir geht’s gut aber ich werde noch etwas im Krankenhaus bleiben.“ Das Konzert der „Gorillaz“ wurde nach dem schlimmen Sturz abgebrochen. Doch auch andere Stars haben bereits schlimme Stürze hinter sich. Sängerin P!NK zum Beispiel war im Juli 2010 im Rahmen ihrer „Funhouse“-Tour in Nürnberg zu Gast und sollte während des Konzerts für einen Stunt an einem Trapez in die Höhe gezogen werden. Dabei war sie allerdings nicht gesichert! Die Folge: P!NK fiel aus dem Geschirr und stürzte vor den Augen der Zuschauer in die Tiefe. Danach kletterte sie zwar wieder auf die Bühne zurück, musste wegen zu großer Schmerzen das Konzert dann aber doch abbrechen. Und auch Moderatorin Michelle Hunziker passierte erst Mitte Mai 2018 ein dickes Missgeschick im italienischen Pendant der Sendung „Wetten, dass…?“. Auf Instagram postete sie als Vorgeschmack auf die Show einen kurzen Clip von den Proben. Ihren Fans schrieb die Ex von Sänger Eros Ramazotti zu dem Video, dass sie in Wirklichkeit gar nicht gestürzt sei, sondern durch den Fernseher in die Wohnzimmer ihrer Zuschauer geschleudert werden wollte. Ja klar! Wer’s glaubt, Frau Hunziker

Für ihre Fans geben Musiker und Stars auf der Bühne bekanntlich alles. Auch der Rapper der Band „Gorillaz“ wollte beim diesjährigen „Roskilde“-Festival die Fans begeistern, stürzte dabei allerdings unglücklich von der Bühne. Weitere prominente Stürze legten auch schon Sängerin P!NK oder die Moderatorin Michelle Hunziker hin. Mehr dazu, seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 24. September
Hinnerk Baumgarten

Dieser Spruch hätte Radio- und Fernseh-Moderator Hinnerk Baumgarten fast den Job gekostet! Am 26. Mai unterstützte der 50-Jährige seine Kollegin Heike Götz bei der Live-Sendung „Landpartie Spezial“ des NDRs. Wie die „Bild“ berichtet, habe Baumgarten während des Warm-up-Gesprächs mit folgendem Satz zum Applaus animieren wollen: „Wer nicht mitmacht, bekommt eine Nacht mit Heike Götz.“ Autsch! Die 54-Jährige sei über den Macho-Spruch alles andere als amüsiert gewesen und legte beim NDR-Programmdirektor Frank Beckmann Beschwerde ein. Gegenüber der „Bild“ zeigt Hinnerk Baumgarten mittlerweile Reue: „Ich habe mich bei Heike Götz entschuldigt. Sie hat diese akzeptiert. Es wird nicht wieder vorkommen.“ Nun habe er sich zu einer Art Gesprächstherapie verpflichtet, in der er seinen Führungsstil und seine Persönlichkeit weiterentwickeln wolle. Das ging dann wohl noch glimpflich aus für den Hannoveraner, denn nach „Bild“-Informationen sprach der NDR zunächst ein Fernsehverbot für Baumgarten aus, nahm allerdings diese Entscheidung wieder zurück.

Wenn der NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten seinen Job behalten will, darf er sich so einen Fehltritt nicht nochmal erlauben: Vor dem Start der Live-Sendung "Landpartie Spezial" brachte der 50-Jährige einen sexistischen Spruch auf Kosten seiner Kollegin Heike Götz und beleidigte die 54-Jährige damit. Daraufhin verwarnte ihn der NDR und sprach sogar fast ein Fernsehverbot für Hinnerk Baumgarten aus.

Itsin TV Stars