17. Mai
PinkPink

Sängerin Pink ruft zum Altern auf! Die Sängerin ist mittlerweile 38 Jahre alt und immer noch auf dem Zenit ihrer Karriere. Zur Zeit tourt sie noch mit ihrer „Beautiful Trauma“-Tour durch de USA, waghalsige Kunststücke und Tanzeinlagen inklusive. Auf Twitter hat sich Pink, wie gewohnt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, zum Jugendwahn geäußert: „Ich bin der Ansicht, dass es ein Segen ist, alt zu werden. Wenn auf deinem Gesicht Linien um deine Augen und deinem Mund sind, dann bedeutet das, dass du viel gelacht hast! Ich bete darum in zehn Jahren älter auszusehen, denn das bedeutet, dass ich am Leben bin.“ Vorangegangen war ein Tweet, in dem sich ein User seine Meinung über Pinks Aussehen so zum Ausdruck brachte: „Wow, Pink sieht so alt aus, sie sollte Lila genannt werden.“ Pinks kecke Antwort darauf hatte es ebenfalls in sich: „Du musst aus LA sein. Es gibt nur noch wenige Menschen auf der Welt, die es vorziehen, natürlich alt zu werden. Ich habe mir jede verdammte Minute von meinen 38 Jahren verdient. Wie siehst du überhaupt aus? Ich habe noch nie von dir gehört, bis du meinen Namen in den Mund genommen hast. Ich sollte dich kleiner lila Troll nennen.“Autsch, dem hat es Pink aber wirklich gegeben. Und recht hat sie allemal! Während viele Stars nach übermäßiger Schönheitsbehandlung in eine faltenfreie Gesichtsstarre verfallen, ist bei Pink gewiss, dass sie noch keinem Beauty-Doc unters Messer gelaufen ist. Richtig erfrischend, wie bodenständig und natürlich dieser Superstar trotz 20-jähriger Karriere geblieben ist! Bitte mehr von solchen Vorbildern!

US-Superstar P!nk ist seit fast 20 Jahren Big im Business. Mit 38 Jahren sieht die zweifach-Mama einfach hinreißend aus und auch auf Tour lässt sie es krachen! Doch nach einer Anfeindung wegen ihres angeblichen alternden Äußeres, keift die Powerfrau auf Twitter gekonnt zurück. So bestärkt sie ihre Fans, in Würde und Natürlichkeit zu altern, was sonst kaum jemand tut! Ihr wollt wissen, wie inspirierend P!nks Tweet war? Dann verpasst nicht dieses Video!

Itsin TV Stars
 28. September
Hana NitscheHana Nitsche

Wow, Hana Nitsche könnte es mittlerweile, selbst wenn sie wollte, nicht mehr verstecken! Die 32-Jährige ist im 6. Monat schwanger und sieht einfach fabelhaft aus! Auf Instagram zeigt sich die ehemalige Drittplatzierte von „Germany’s Next Topmodel“ voller Stolz mit ihrem Babybauch und erklärt dabei unter anderem: „Ich habe das Gefühl, jeden Tag runder zu werden.“ Natürlich lässt die gebürtige Tschechin ihre Follower an dieser Entwicklung teilhaben. Und nun hat die brünette Schönheit auch das Geschlecht ihres Nachwuchses verraten: Es wird ein Mädchen! Das hat Hana gegenüber der Nachrichtenagentur „spot on News“ ausgeplaudert! Weiter erzählte das Model, dass sie sich eigentlich einen Jungen gewünscht habe, nun aber sehr glücklich darüber ist, eine „Prinzessin“ zu bekommen, wie sie sagte. Die Nachrichtenagentur fragte weiter nach, ob denn auch schon ein Name feststehe: „Ich habe schon ein paar Favoriten, aber wir lassen uns gerade noch ein wenig Zeit damit. Ich möchte das dann ganz nach Gefühl entscheiden. Ich warte noch immer auf diesen "Aha-Moment", diese innere Stimme, die mir sagt "das ist der perfekte Name“.“ Erst kürzlich ist Hana zusammen mit ihrem Verlobten Chris Welch nach Los Angeles gezogen, wo sie zur Zeit dabei sind, das Kinderzimmer ihres Nachwuchses einzurichten. Wir freuen uns für die werdende Mutter und wünschen weiterhin alles Gute!

Nicht mehr lange, dann ist auch sie eine Model-Mama. Hana Nitsche ist in der 26. Schwangerschaftswoche und mit jedem Tag wächst auch bei ihren Fans die Vorfreude auf den Nachwuchs der Schönheit. Aber worauf können wir uns denn eigentlich freuen? Auf ein Mädchen oder etwa doch einen Jungen? Das Rätselraten hat nun ein Ende, denn die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin hat endlich das Geschlecht ihres ersten Kindes ausgeplaudert! 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 15. Mai
Willow SmithWillow Smith

Krasses Geständnis von Willow Smith! Die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith hat in der Show „Red Table Talk“ gestanden, dass sie sich geritzt hat. Im Jahr 2010, im Alter von nur zehn Jahren, veröffentlichte die heute 17-Jährige ihre erste Single „Whip My Hair“. Mit dem darauf folgenden Ruhm und Trubel um ihre Person, kam Willow aber nicht zurecht. „Ich habe meine Gesangsstunden beendet und befand mich in dieser dunklen Zone, in der ich mich fragte: Wer bin ich? Habe ich ein Ziel? Gibt es noch etwas anderes für mich?“, verriet Willow ihrer Mutter und Großmutter, die neben ihr in der Sendung saßen. „Ich hörte damals viel düstere Musik und war verrückt und in diesem schwarzen Loch gefangen. Ich habe mich geritzt und verrückte Dinge getan“, gestand Smith weiter. Damit ist wieder einmal mehr bewiesen, wie schlimm Ruhm für Kinder sein kann. Zum Glück geht es Willow Smith heute deutlich besser.

Willow Smith gesteht: Sie hat sich geritzt! Dieses Geständnis hat die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith in der Sendung „Red Table Talk“ abgelegt. Für ihre Mutter und ihre Großmutter kam diese Offenbarung überraschend. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 26. April
PinkPink

US-Sängerin Pink ist eigentlich glücklich mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Doch einen Star-Crush hat auch die 38-jährige „What About Us“-Sängerin. So postete P!nk auf Instagram einem Schnappschuss und schrieb dazu: „Ich bin gerade total damit beschäftigt, an den Blumen zu riechen und diese Nachricht immer wieder meinem Mann vorzulesen, der nicht versteht, wie wundervoll es ist!“ Und was ist das für eine ominöse Nachricht? Niemand Geringeres als der legendäre Rocker John Bon Jovi hat der Grammy-Preisträgerin Blumen mit der Notiz geschickt: „Das ‚People‘-Magazin hat Recht, du bist die Wunderschönste. Bon Jovi“ Grund genug, für die sonst so taffe Pop-Sängerin Pink, auszurasten. Immerhin hat sie schon 2017 gegenüber TV-Moderator James Cordon gesagt, dass der „It’s My Life“-Sänger bereits früh ihr Herz gebrochen hat, als er 1989 heiratete. Damals war die Zweifach-Mama wohl sieben oder acht Jahre alt. Wie süß, und heute, 30 Jahre später, bekommt die erfolgreiche Sängerin endlich die Liebe ihres einstigen Schwarms zurück. Na, ob Ehemann Carey nicht da Grund zur Eifersucht hat?

P!nk ist seit einigen Jahren glücklich mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart verheiratet. Doch eine Sandkasten-Liebe wehrt ewig. So auch der Star-Crush der Sängerin - Jon Bon Jovi! Der Rocker schrieb der Grammy-Gewinnerin eine süße Nachricht und schickte Blumen. Wie die Reaktion von P!nk darauf war, das erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 22. September
Ilka BessinIlka Bessin
Ilka Bessin rechnet bei Markus Lanz mit Hartz IV ab:

Von 2000 bis 2016 war Ilka Bessin vielen nur in der Rolle der Kunstfigur "Cindy aus Marzahn" ein Begriff. Als übergewichtige Langzeitarbeitslose aus Berlin-Marzahn begeisterte die inzwischen 46-Jährige jahrelang ihre Zuschauer. Auch im wahren Leben machte Ilka Bessin vor ihrer TV-Karriere eine harte Zeit als Hartz-IV-Empfängerin durch und kann dadurch heute Menschen, die in einer ähnlichen Situation stecken, besonders gut verstehen. In der Sendung von Markus Lanz im ZDF, in der es unter anderem um das Thema "Arbeitslosigkeit" ging, fand die sympathische Powerfrau jetzt klare Worte und rechnete mit Hartz IV ab.

Itsin TV Stars
 03. April 2018
PinkPinkDaniela KatzenbergerDaniela Katzenberger

Wir hoffen, ihr habt das lange Osterwochenende gut überstanden - genau so wie unsere Lieblingsstars und Promis. Die haben sich in den letzten Tagen nämlich fleißig mit Oster-Schnappschüssen auf Instagram gemeldet. Bei Sängerin P!nk zum Beispiel war der Osterhase in diesem Jahr höchstpersönlich zu Gast. Die 38-Jährige feierte zusammen mit ihren Kids, Töchterchen Willow und Sohnemann Jameson. Besonders niedlich: Die „Try“-Sängerin postete einen tollen „Letztes Jahr - Dieses Jahr“-Vergleich: Hier noch mal für euch der Schnappschuss vom Osterfest 2017! Zuckersüß die Kids, oder? Weiter geht’s mit der Daniela Katzenberger: Auch die Kult-Blondine aus Ludwigshafen feierte Ostern mit der ganzen Familie. Auf Instagram verzückte die Katze ihre Follower mit diesem „Happy Family“-Bild - zusammen mit Ehemann Lucas und Tochter Sophia. Unser Highlight: Die liebevoll gestalteten Ostereier, die der Familie Katzenberger schon irgendwie ziemlich ähnlich sehen. Und zu guter letzt darf natürlich auch Sänger Justin Bieber nicht fehlen. Der 24-Jährige feierte Ostern dieses Jahr offenbar weder mit seinem Ex-Bunny Selena Gomez noch mit dem süßen „Victoria Secrets“-Häschen Baskin Champion. Mit der 22-jährigen Blondine soll der „Sorry“-Sänger ja neuerdings anbändeln - die beiden wurden kürzlich bereits vor Justins Villa und auf einem Konzert von Craig David gesichtet. ABER: Ostern 2018 verwandelte sich Justin lieber selbst in ein Bunny und überraschte seine Fans mit dieser originellen Hasenbrille und einem Hasen-Plüschtier. Seine Fans hat’s gefreut - ein „Belieber“ schrieb zum Beispiel: „Mein Lieblings-Hase!“ Na na na, nicht, dass der richtige Osterhase da noch eifersüchtig wird!

Nicht nur wir, auch die Stars haben vergangene Woche das Osterfest gefeiert. Fans durften sich in den letzten Tagen freuen: Viele Promis posteten auf Instagram tolle Oster-Schnappschüsse. So auch Daniela Katzenberger, Justin Bieber oder auch P!nk. Bei einem der Stars kam der Osterhase sogar höchstpersönlich vorbei. Mehr gibt’s in unserem Video für euch.

Itsin TV Stars