Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Pink
Pink
 01.06.2017, 09:08 Uhr

US-Popstar P!NK lässt es auf der Bühne immer ziemlich krachen. Privat ist sie aber sesshaft geworden und hat mit Ehemann Carey Hart bereits zwei Kinder. Schon seit 16 Jahren sind die Sängerin und der Motocross-Fahrer ein Paar und seit 2009 verheiratet. Was P!NKs Geheimnis für eine glückliche Beziehung ist, das erfahrt ihr in diesem Video!

„it's in TV“-Stars
Pink
Pink
 09.05.2017, 15:30 Uhr

US-Sängerin P!NK und ihr Mann, Motocross Fahrer Carey Hart, setzen sich für hungernde Kinder in den USA ein. Dafür werden sie zusammen mit anderen Teilnehmern mit dem Fahrrad 300 Meilen innerhalb von drei Tagen fahren, um so Spenden für die Organisation einzutreiben. Was P!NK tut, wenn sie das Ziel von 25,000 $ erreicht hat, erfahrt ihr in diesem Video!

„it's in TV“-Stars
Pink
Pink
 12.03.2017, 14:21 Uhr

Vergangenen Freitag teilte Pink ein meganiedliches Foto ihres Sohnes Jameson und versprühte mit ihrem Insta-Post auch gleich unglaublich viel Liebe: „Ich wollte mich nur bedanken! Bei Sia und Stargate und all den wunderbaren Menschen die soviel Liebe für unserem Song übrig hatten“ – so Pink unter ihrem Post – „Ich liebe es zu singen, ich liebe Sia, ich liebe diesen kleinen Kerl und ich bin begeistert, dass ihr es auch liebt“. Die 37-Jährige veröffentlichte an diesem Tag ihre neue Single „Waterfall“ die sie gemeinsam mit Songwriterin Sia produziert hat, und dies scheint sie sehr glücklich gestimmt zu haben. Wir wünschen Pink und Sia viel Erfolg mit „Waterfall“!

„it's in TV“-Stars
Pink
Pink
 08.01.2017, 13:26 Uhr

Pink und Carey Hart feierten vergangenen Samstag ihr elfjähriges. Auf ihrem Instagram Account postete die 37-Jährige ein Knutsch-Foto von sich und ihrem Liebsten und schrieb darunter: „Diese Woche mag ich dich echt gerne. #allesgutezumjahrestag. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dich meins nennen darf. Danke dass du dageblieben bist!“ Pink und Carey Hart sind seit 2001 ein Paar. Die Beiden trennten sich unterwegs zwar für jeweils fast ein Jahr, fanden am Ende aber doch zueinander und haben inzwischen auch eine Familie gegründet. Im Dezember letzten Jahres begrüßte das Paar ihr zweites Kind - einen Sohn mit dem Namen Jameson Moon. Alles gute zum elfjährigen Pink & Carey!

„it's in TV“-Stars
Pink
Pink
 23.12.2016, 13:49 Uhr

Die kleine Tochter Willow von Sängerin Pink und Carey Hart sieht jetzt auch wie die Sängerin aus. Sie ließ sich ihre lange blonde Mähne färben. Der Motocrossfahrer Hart hat dieses Ereignis auf seinem Instagram-Account gepostet. Aber sie gleicht nicht nur ihrer Mutter ungemein, sondern hat auch das gleiche Interesse wie ihr Vater – Willow nimmt nämlich schon an Rennen teil. Ihr wollt es auch sehen? Dann klickt euch in dieses Video rein.

„it's in TV“-Stars
Pink
Pink
 13.12.2016, 12:26 Uhr

Erst vor vier Wochen überraschte Pink mit einem Post ihre Fans: Sie ist hochschwanger. Lange hat sie es geheim halten können, nun, wo die Bombe geplatzt ist, postet sie fleißig Fotos auf ihrem Instagram-Account. Fast immer mit dabei ist ihre fünfjährige Tochter Willow. Auf dem neuesten Schnappschuss sieht man den nackten Oberkörper der 37-Jährigen. Pink sitzt im Schneidersitz und verdeckt ihre Brüste mit ihren Händen. Tochter Willow tätschelt Mamas Babybach - welche Familien-Glück!

„it's in TV“-Stars